US-Sender setzt Paris Hiltons Show ab

- New York - Paris Hilton (24) hat zurzeit eine Pechsträhne. Nachdem sie vor gut einer Woche ihre Verlobung mit dem griechischen Reederei-Erben Paris Latsis (26) aufgelöst hatte, verlor sie nun ihre Reality-Show bei Fox Television.

Wie die Zeitung "USA Today" berichtete, hat der Sender zurzeit "keinen Platz" für eine Fortsetzung der Reihe "The Simple Life", die in Deutschland von ProSieben übernommen worden war.

Die amerikanische Hotelerbin war in der Serie zusammen mit Nicole Richie - der ebenfalls steinreichen Tochter des Popstars Lionel Richie - mit der harten Arbeitswelt konfrontiert worden. Doch vor einiger Zeit hatte Hilton mitgeteilt, sie verstehe sich nicht mehr mit Richie. Bis dahin hatte sie ihre TV-Partnerin, mit der sie schon gemeinsam zur Schule gegangen war, stets als ihre "beste Freundin" bezeichnet.

Zunächst schlug sie vor, Richie durch eine der Töchter von Rod Stewart, Kimberly, zu ersetzen, doch das lehnte Fox ab. Auf die Absetzung ihrer Serie reagierte Hilton mit den Worten: "Ich finde es wirklich toll, dass ich mich jetzt meinen Filmprojekten, meinem neuen Album und all den anderen Unternehmungen zuwenden kann."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lilly oben ohne! Jetzt lässt die Ex von Boris Becker die letzten Hüllen fallen
Lilly Becker zeigt sich nach der Trennung von Boris Becker oben ohne. "Weil ich es kann", kommentiert sie.
Lilly oben ohne! Jetzt lässt die Ex von Boris Becker die letzten Hüllen fallen
Schweighöfer von Hollywood fasziniert
Früher oder später zieht es deutsche Schauspieler nach Hollywood. Nicht immer mit durchschlagendem Erfolg.
Schweighöfer von Hollywood fasziniert
Hat das noch was mit Schlager zu tun? „I like to move it“ & „Remmidemmi“ bei Helene Fischers Stadion-Tour
Klassische Schnulzen und Helene Fischer? Das war einmal! Bei ihrer Stadion-Tournee erwartet die Konzertbesucher viel mehr Elektro, Beats und harte Bässe statt Schlager.
Hat das noch was mit Schlager zu tun? „I like to move it“ & „Remmidemmi“ bei Helene Fischers Stadion-Tour
Kurzhaar-Schnitt: Dieser TV-Star ist kaum wiederzuerkennen
Schnipp schnapp - Haare ab. Manchmal braucht es eine Veränderung im Leben. Das dachte sich auch „Alles was zählt“-Schauspielerin Juliette Greco und ließ sich eine freche …
Kurzhaar-Schnitt: Dieser TV-Star ist kaum wiederzuerkennen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.