US-Sender setzt Paris Hiltons Show ab

- New York - Paris Hilton (24) hat zurzeit eine Pechsträhne. Nachdem sie vor gut einer Woche ihre Verlobung mit dem griechischen Reederei-Erben Paris Latsis (26) aufgelöst hatte, verlor sie nun ihre Reality-Show bei Fox Television.

Wie die Zeitung "USA Today" berichtete, hat der Sender zurzeit "keinen Platz" für eine Fortsetzung der Reihe "The Simple Life", die in Deutschland von ProSieben übernommen worden war.

Die amerikanische Hotelerbin war in der Serie zusammen mit Nicole Richie - der ebenfalls steinreichen Tochter des Popstars Lionel Richie - mit der harten Arbeitswelt konfrontiert worden. Doch vor einiger Zeit hatte Hilton mitgeteilt, sie verstehe sich nicht mehr mit Richie. Bis dahin hatte sie ihre TV-Partnerin, mit der sie schon gemeinsam zur Schule gegangen war, stets als ihre "beste Freundin" bezeichnet.

Zunächst schlug sie vor, Richie durch eine der Töchter von Rod Stewart, Kimberly, zu ersetzen, doch das lehnte Fox ab. Auf die Absetzung ihrer Serie reagierte Hilton mit den Worten: "Ich finde es wirklich toll, dass ich mich jetzt meinen Filmprojekten, meinem neuen Album und all den anderen Unternehmungen zuwenden kann."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
„Sie ist hier“: Mit diesen Worten haben Reality-Star Kim Kardashian (37) und Rapper Kanye West (40) am Dienstag die Ankunft ihres dritten Kindes bekanntgegeben.
„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Die Musikwelt trauert um Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan. Ein Freund der Verstorbenen hat nun von der letzten Nachricht der Sängerin berichtet.
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Wird das royale Baby ein Mädchen oder ein Junge? Die Spekulationen um Prinzessin Kates Baby nehmen zu.
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?
Kaum ein Foto, auf dem Schlagerstar Michael Wendler in letzter Zeit nicht oberkörperfrei seine Bauchmuskeln präsentiert. Allerdings gibt es Zweifel, ob der Sixpack des …
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?

Kommentare