+
Aus nach 25 Jahren: Uwe und Natascha Ochsenknecht.

Diese Paare sind schon seit „Ewigkeiten“ zusammen

München - „Erwischt“ hat es die beiden schon öfters: Die Trennnung von Uwe und Natascha Ochsenknecht ist nicht die erste in ihrer über 25-jährigen Beziehung. Bei anderen Paaren hält die Liebe auch nach vielen Jahren noch.

Am Dienstag hatten Natascha und Uwe Ochsenknecht ihre Trennung bekanntgegeben. Das Paar war seit 25 Jahren liiert, geheiratet hatten sie 1993. Die erste Trennung kam nach fünf Jahren Ehe im September 1998, aber zum Jahresende folgte bereits die Versöhnung. Nun also die neuerliche Trennung, möglicherweise gibt es dieses Mal kein Zurück.

Es gibt aber trotzdem einige Promi-Paare, die nach langer, langer Zeit immernoch glücklich liiert sind. Sehen Sie hier eine Auswahl von prominenten Paaren, die bereits seit gefühlter Ewigkeit zusammen sind.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare