+
Aus nach 25 Jahren: Uwe und Natascha Ochsenknecht.

Diese Paare sind schon seit „Ewigkeiten“ zusammen

München - „Erwischt“ hat es die beiden schon öfters: Die Trennnung von Uwe und Natascha Ochsenknecht ist nicht die erste in ihrer über 25-jährigen Beziehung. Bei anderen Paaren hält die Liebe auch nach vielen Jahren noch.

Am Dienstag hatten Natascha und Uwe Ochsenknecht ihre Trennung bekanntgegeben. Das Paar war seit 25 Jahren liiert, geheiratet hatten sie 1993. Die erste Trennung kam nach fünf Jahren Ehe im September 1998, aber zum Jahresende folgte bereits die Versöhnung. Nun also die neuerliche Trennung, möglicherweise gibt es dieses Mal kein Zurück.

Es gibt aber trotzdem einige Promi-Paare, die nach langer, langer Zeit immernoch glücklich liiert sind. Sehen Sie hier eine Auswahl von prominenten Paaren, die bereits seit gefühlter Ewigkeit zusammen sind.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Köln - Pietro Lombardi muss zur Zeit einiges verkraften. Da kann ein bisschen Ablenkung nicht schaden. Nach einigen heißen Gerüchten stellt Pietro jetzt klar, wie es um …
Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Pink schmeißt „Große-Schwester-Party“ für ihre ältere Tochter
Los Angeles - Süße Überraschung für ihre Tochter Willow: Wenige Wochen nach der Geburt ihres Sohnes hat Sängerin Pink für ihre Tochter eine Party veranstaltet.
Pink schmeißt „Große-Schwester-Party“ für ihre ältere Tochter

Kommentare