+
Aus nach 25 Jahren: Uwe und Natascha Ochsenknecht.

Diese Paare sind schon seit „Ewigkeiten“ zusammen

München - „Erwischt“ hat es die beiden schon öfters: Die Trennnung von Uwe und Natascha Ochsenknecht ist nicht die erste in ihrer über 25-jährigen Beziehung. Bei anderen Paaren hält die Liebe auch nach vielen Jahren noch.

Am Dienstag hatten Natascha und Uwe Ochsenknecht ihre Trennung bekanntgegeben. Das Paar war seit 25 Jahren liiert, geheiratet hatten sie 1993. Die erste Trennung kam nach fünf Jahren Ehe im September 1998, aber zum Jahresende folgte bereits die Versöhnung. Nun also die neuerliche Trennung, möglicherweise gibt es dieses Mal kein Zurück.

Es gibt aber trotzdem einige Promi-Paare, die nach langer, langer Zeit immernoch glücklich liiert sind. Sehen Sie hier eine Auswahl von prominenten Paaren, die bereits seit gefühlter Ewigkeit zusammen sind.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hemsworth und Robbie für die "Ehe für alle"
Ehe für alle in Australien: Die Schauspieler Chris Hemsworth und Margot Robbie sprechen sich für dafür ein.
Hemsworth und Robbie für die "Ehe für alle"
Witherspoons Jüngster verwechselt Schwester und Mutter
Die erfolgreiche Schauspielerin pflegt eine enge Verbindung zu ihren Kindern. Verwirrungen nicht ausgeschlossen.
Witherspoons Jüngster verwechselt Schwester und Mutter
Henning Baum: Jetzt packt seine betrogene Ex aus - und es ist schmutzig
TV-Star Henning Baum hat sich von seiner Ehefrau Corinna getrennt. Seine Neue hat bereits ein Kind von ihm. Jetzt macht seine Exfrau reinen Tisch.
Henning Baum: Jetzt packt seine betrogene Ex aus - und es ist schmutzig
George R.R. Martin schaut doch "Game of Thrones"
Verwirrung um "Game of Thrones"-Autor: George R.R. Martin hat klargestellt, dass er die Erfolgsserie schaut, deren Buchvorlage er geschrieben hat.
George R.R. Martin schaut doch "Game of Thrones"

Kommentare