+
Robert Pattinson soll laut Ahnenforschern Vampirblut in seinen Adern haben.

Vampir-Darsteller Pattinson mit Dracula verwandt

Los Angeles - Vampir-Darsteller und “Twilight“-Star Robert Pattinson ist entfernt mit Dracula verwandt. Das wollen Ahnenforscher herausgefunden haben.

Ahnenforscher der Website Acenstry.com fanden heraus, dass der blutrünstige rumänische Graf Vlad “der Pfäler“ ein entfernter Onkel des Schauspielers war. Beide sind über das britische Königshaus verwandt; Prinz William und sein Bruder Harry sind entfernte Cousins des Schauspielers.

Die Top-Liste der "Sexiest Men Alive 2009"

Die Top-Liste der „Sexiest Men Alive 2009“

Graf Vlad aus dem 15. Jahrhundert soll den Schriftsteller Bram Stoker zu der Schaffung der Dracula-Figur inspiriert haben. Die Autorin der “Twilight“-Saga, Stephenie Meyer, soll ebenfalls verwandtschaftliche Beziehungen zu dem Fürsten haben.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart kann Trumps Twitter-Attacken nicht fassen
Der neue US-Präsident Donald Trump hat schon immer viel und häufig getwittert. Manche Tweets kommen aber gar nicht gut an.
Kristen Stewart kann Trumps Twitter-Attacken nicht fassen
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare