+
Vanessa Mai.

Liebe Briefe

Vanessa Mai schwärmt von ihren Fans 

Popsängerin Vanessa Mai (25) schwärmt von einem besonderen Verhältnis zu ihren Fans.

Update vom 13. August 2017: Mit einem Schock-Foto posiert die Sängerin für eine Kampagne gegen das Sezieren von Tieren an Universitäten und Schulen. Wir erklären, warum Vanessa Mai für PETA blutet.

München -  „Für viele von ihnen bin ich ein ganz wichtiger, manchmal sogar der einzige Halt im Leben“, sagte sie der Zeitschrift „Bunte“. Sie bekomme seitenlange Briefe mit der Bitte um Rat. „Fans schildern mir detailliert, was gerade in ihrem Leben passiert.“ Es gehe um Liebeskummer, Krankheiten, Zukunftsängste oder gar Suizidgedanken. 

„Ich bin mir der großen Verantwortung gegenüber meinen Fans absolut bewusst“, so Mai. „Ich lese jeden Brief und antworte persönlich darauf.“ Das dritte Album der Sängerin erscheint am Freitag (11. August), es trägt den Titel „Regenbogen“.

"Regenbogen" - Vanessa Mai

Unter Palmen und bei bestem Sommerwetter haben Schlagersängerin Vanessa Mai (25) und ihr Mann und Manager Andreas Ferber (33) ihre Hochzeit im Juni nachgefeiert.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare