+
Vanessa Mai.

Liebe Briefe

Vanessa Mai schwärmt von ihren Fans 

Popsängerin Vanessa Mai (25) schwärmt von einem besonderen Verhältnis zu ihren Fans.

Update vom 13. August 2017: Mit einem Schock-Foto posiert die Sängerin für eine Kampagne gegen das Sezieren von Tieren an Universitäten und Schulen. Wir erklären, warum Vanessa Mai für PETA blutet.

München -  „Für viele von ihnen bin ich ein ganz wichtiger, manchmal sogar der einzige Halt im Leben“, sagte sie der Zeitschrift „Bunte“. Sie bekomme seitenlange Briefe mit der Bitte um Rat. „Fans schildern mir detailliert, was gerade in ihrem Leben passiert.“ Es gehe um Liebeskummer, Krankheiten, Zukunftsängste oder gar Suizidgedanken. 

„Ich bin mir der großen Verantwortung gegenüber meinen Fans absolut bewusst“, so Mai. „Ich lese jeden Brief und antworte persönlich darauf.“ Das dritte Album der Sängerin erscheint am Freitag (11. August), es trägt den Titel „Regenbogen“.

"Regenbogen" - Vanessa Mai

Unter Palmen und bei bestem Sommerwetter haben Schlagersängerin Vanessa Mai (25) und ihr Mann und Manager Andreas Ferber (33) ihre Hochzeit im Juni nachgefeiert.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"
Ed Sheeran mag Weihnachtstraditionen wie den geschmückten Baum. Er erinnert sogar daran, dass die Briten diese von einem Prinzen aus Deutschland übernommen haben. Für …
Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"
Ellen DeGeneres fürchtet um ihre Strandvilla
Das sogenannte Thomas-Feuer ist mittlerweile der fünftgrößte Flächenbrand in der neueren Geschichte Kaliforniens. Es bedroht auch die Anwesen der Reichen und Schönen. …
Ellen DeGeneres fürchtet um ihre Strandvilla
Job mit Dresscode: Ärmel besser nicht hochkrempeln
In Branchen mit strengem Dresscode ist auch das Hochkrempeln der Ärmel kein gutes Zeichen. Denn hier geht es darum, möglichst wenig Körperteile zu zeigen.
Job mit Dresscode: Ärmel besser nicht hochkrempeln
Buschbrände in Kalifornien: Promis fürchten um ihre Strandvillen
Star-Moderatorin Ellen DeGeneres (59) gehört zu den Kaliforniern, deren Häuser von den gewaltigen Flächenbränden in dem US-Bundesstaat bedroht werden.
Buschbrände in Kalifornien: Promis fürchten um ihre Strandvillen

Kommentare