+
Privat - Ja, beruflich - Nein. Vanessa Paradis kann sich nicht vorstellen mit ihrem Mann Johnny Depp gemeinsam vor der Kamera zu stehen.

Paradis: Film mit Ehemann Johnny Depp undenkbar

München - Ein gemeinsamer Film mit Gatte Johnny Depp (47) ist für Schauspielerin Vanessa Paradis (37) undenkbar.

Lesen Sie hierzu auch:

Angelina küsst Depp

“Die Vorstellung, mit Johnny zu arbeiten, erschreckt mich zu Tode. Ich hätte wahnsinnige Angst, dass ich sein Level nicht erreiche“, sagte die Französin in einem Interview mit der Zeitschrift “Myself“. “Ich weiß nicht, ob ich mich in seiner Gegenwart verstellen könnte.“

Zum Erfolg ihrer Ehe mit Johnny Depp sagte Paradis: “Wir haben verstanden, dass wir einander Freiraum geben müssen. Jeder muss seine Wege gehen dürfen. Das geht nur mit Vertrauen.“ Depp sei ein loyaler Mann und toller Vater.

“Ich liebe es, ihn dabei zu beobachten, wenn er völlig in etwas versunken ist. Ich mag, wie er mit Menschen redet, wie er Situationen klärt“, sagte die Sängerin und Schauspielerin über ihren Mann.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi mit Panne beim Dessous-Kauf: „Alles transparent“
Köln - In der letzten Ausgabe von „Promi Shopping Queen“ war Sarah Lombardi auf der Suche nach sexy Unterwäsche. Dies gestaltete sich allerdings doch schwieriger als …
Sarah Lombardi mit Panne beim Dessous-Kauf: „Alles transparent“
Megasexy! Cathy Hummels zeigt sich mit prallem Dekolleté am Pool
So freizügig haben wir Spielerfrau Cathy Hummels (29) noch nicht gesehen! Die Frau von Bayern-Spieler Mats Hummels (28) posiert im engen Bikini am Pool.
Megasexy! Cathy Hummels zeigt sich mit prallem Dekolleté am Pool
Fans geschockt! Hat Bibis Freund Julian eine Neue?
Wer ist die Frau an Julians Seite? Das dachten sich einige Fans als sie den neusten Schnappschuss von Bibi Heinickes Freund sahen. 
Fans geschockt! Hat Bibis Freund Julian eine Neue?
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. Der DFB will den Eklat analysieren. Die Sängerin selbst gibt sich locker - den Auftritt hat sie …
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt

Kommentare