+
Privat - Ja, beruflich - Nein. Vanessa Paradis kann sich nicht vorstellen mit ihrem Mann Johnny Depp gemeinsam vor der Kamera zu stehen.

Paradis: Film mit Ehemann Johnny Depp undenkbar

München - Ein gemeinsamer Film mit Gatte Johnny Depp (47) ist für Schauspielerin Vanessa Paradis (37) undenkbar.

Lesen Sie hierzu auch:

Angelina küsst Depp

“Die Vorstellung, mit Johnny zu arbeiten, erschreckt mich zu Tode. Ich hätte wahnsinnige Angst, dass ich sein Level nicht erreiche“, sagte die Französin in einem Interview mit der Zeitschrift “Myself“. “Ich weiß nicht, ob ich mich in seiner Gegenwart verstellen könnte.“

Zum Erfolg ihrer Ehe mit Johnny Depp sagte Paradis: “Wir haben verstanden, dass wir einander Freiraum geben müssen. Jeder muss seine Wege gehen dürfen. Das geht nur mit Vertrauen.“ Depp sei ein loyaler Mann und toller Vater.

“Ich liebe es, ihn dabei zu beobachten, wenn er völlig in etwas versunken ist. Ich mag, wie er mit Menschen redet, wie er Situationen klärt“, sagte die Sängerin und Schauspielerin über ihren Mann.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken
Auf dem Weg zu einem Pressetermin blieb Florian Silbereisen mit seinen Jungs von Klubbb3 im Aufzug stecken. In einem Video meldeten sie sich live bei ihren Fans.
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken

Kommentare