Petry kündigt Austritt aus AfD an

Petry kündigt Austritt aus AfD an
+
Schauspielerin und Sängerin Vanessa Paradis kommt immer wieder gerne nach New York.

Millionenstadt als Rückzugsort

Vanessa Paradis steht auf New York

New York - Die französische Schauspielerin und Musikerin Vanessa Paradis fühlt sich in New York ausgesprochen wohl. Dort könne sie unerkannt alltägliche Dinge tun.

"Hier in New York erkennt man mich nicht oder man zeigt es nicht", sagte die 41-Jährige dem Magazin "Elle". Sie könne alltägliche Dinge tun wie auf dem Markt einkaufen oder Taxi fahren. Außerdem seien in New York viele Menschen zu Fuß unterwegs, ähnlich wie in Paris. "Das macht die Stadt so lebendig", sagte Paradis.

Schon zu Beginn ihrer Karriere sei sie nach New York gegangen, um sich zurückzuziehen. "Es klingt natürlich etwas paradox, weil es eine so riesige Stadt ist. Aber für mich war es ein Rückzugsort, an dem ich mich gut aufgehoben gefühlt habe", erläuterte Paradis. I

n ihrem neuen Film "Plötzlich Gigolo" spielt sie eine orthodoxe Jüdin in New York.

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
Die Passkontrolle am Flughafen ist eigentlich Routine. Bei der ukrainischen Sängerin Lama verlief sie etwas anders. Der Grund dafür ist etwas speziell.
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
TV-Koch Steffen Henssler hat Angst vor Geografie-Fragen
Wo genau liegt Nottingham? Wo fließt die Donau ins Meer? Solche Fragen sind nichts für den TV-Koch, der mit "Schlag den Henssler" in die Fußstapfen von Stefan Raab tritt.
TV-Koch Steffen Henssler hat Angst vor Geografie-Fragen
Dieses Foto ist ein „Meilenstein“: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Zum allerersten Mal hat sich Prinz Harry gemeinsam mit seiner  Meghan Markle ablichten lassen. Die beiden sollen seit über einem Jahr ein Paar sein, öffentliche …
Dieses Foto ist ein „Meilenstein“: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Howard Carpendale kann mit Kritik gut umgehen
Trotz seines großen Erfolges lebt Howard Carpendale nicht in einem Elfenbeinturm. Kritik steht der Sänger ganz offen gegenüber.
Howard Carpendale kann mit Kritik gut umgehen

Kommentare