+
Der US-Sänger Pharrell Williams und seine Frau Helen Lasichanh sind jetzt Eltern von vier kleinen Kindern.

Musiker im Vaterglück

Drillinge! Pharrell Williams ist "happy"

Los Angeles - Auf einen Schlag hat sich die Familie des US-Musikers Pharrell Williams ("Happy") stark vergrößert. Seine Frau brachte drei Babys zur Welt.

Der US-Sänger und Produzent Pharrell Williams (43, "Happy") ist einem Bericht zufolge Vater von Drillingen geworden. Das bestätigte der Sprecher des Musikers dem US-Magazin "Vanity Fair" am Dienstag.

Demzufolge kamen die Babys schon zu einem früheren Zeitpunkt im Januar zur Welt. Mutter und Kinder seien "gesund und glücklich", sagte der Sprecher. Namen und Geschlechter der Babys wollte er nicht verraten. Williams und seine Frau Helen Lasichanh haben bereits einen gemeinsamen Sohn namens Rocket.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare