+
Der US-Sänger Pharrell Williams und seine Frau Helen Lasichanh sind jetzt Eltern von vier kleinen Kindern.

Musiker im Vaterglück

Drillinge! Pharrell Williams ist "happy"

Los Angeles - Auf einen Schlag hat sich die Familie des US-Musikers Pharrell Williams ("Happy") stark vergrößert. Seine Frau brachte drei Babys zur Welt.

Der US-Sänger und Produzent Pharrell Williams (43, "Happy") ist einem Bericht zufolge Vater von Drillingen geworden. Das bestätigte der Sprecher des Musikers dem US-Magazin "Vanity Fair" am Dienstag.

Demzufolge kamen die Babys schon zu einem früheren Zeitpunkt im Januar zur Welt. Mutter und Kinder seien "gesund und glücklich", sagte der Sprecher. Namen und Geschlechter der Babys wollte er nicht verraten. Williams und seine Frau Helen Lasichanh haben bereits einen gemeinsamen Sohn namens Rocket.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Der Fußballstar vom FC Arsenal präsentiert nun ganz offiziell seine neue Liebe auf Instagram.
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 

Kommentare