+
Mimi ist die Tochter von Marius Müller-Westernhagen.

Vater fragt Mimi Müller-Westernhagen um Rat

Berlin - Die Tochter von Deutschrocker Marius Müller-Westernhagen (62), Mimi, ist für ihren Vater ein wichtiger Ratgeber. Außerdem plant sie eine Tournee mit ihrer Band.

“Ich habe mir nie musikalische Tipps von ihm geholt. Im Gegenteil: Wenn Papa wissen will, was junge Leute hören, fragt er eher mich“, sagte die 26-Jährige der “Bild“-Zeitung (Donnerstag). Mit dem großen Namen hat Mimi Müller-Westernhagen keine Probleme: “Weil meine Musik anders ist. Und weil ich mit Deutschrock nichts am Hut habe“, sagte die Sängerin. Mimi will bald mit ihrer Band auf Tour gehen, erst vor kurzem ist sie nach Berlin gezogen - und wohnt jetzt in der selben Stadt wie ihr berühmter Vater.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“
München - Auch 20 Jahre nach seiner Gründung muss der Verein „Horizont“ obdachlosen Frauen und Kindern in München helfen - mehr denn je. Die tz traf Jutta Speidel zum …
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“

Kommentare