+
Mimi ist die Tochter von Marius Müller-Westernhagen.

Vater fragt Mimi Müller-Westernhagen um Rat

Berlin - Die Tochter von Deutschrocker Marius Müller-Westernhagen (62), Mimi, ist für ihren Vater ein wichtiger Ratgeber. Außerdem plant sie eine Tournee mit ihrer Band.

“Ich habe mir nie musikalische Tipps von ihm geholt. Im Gegenteil: Wenn Papa wissen will, was junge Leute hören, fragt er eher mich“, sagte die 26-Jährige der “Bild“-Zeitung (Donnerstag). Mit dem großen Namen hat Mimi Müller-Westernhagen keine Probleme: “Weil meine Musik anders ist. Und weil ich mit Deutschrock nichts am Hut habe“, sagte die Sängerin. Mimi will bald mit ihrer Band auf Tour gehen, erst vor kurzem ist sie nach Berlin gezogen - und wohnt jetzt in der selben Stadt wie ihr berühmter Vater.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
In den 90er Jahren macht sie als Blümchen Karriere. Aber Jasmin Wagner lebt trotzdem gerne im Hier und Jetzt.
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Über Alkohol-Ausfälle hüllen Prominente in der Regel den Mantel des Schweigens. Nicht so Bastian Pastewka, der jetzt über einen kürzlichen Ausfall gesprochen hat.
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Ed Sheeran ist verlobt: "Wir sind sehr glücklich"
Nach längerer Fernbeziehung das große Glück: Sänger Ed Sheeran will heiraten - zumindest seine Verlobung hat er schon bekannt gegeben.
Ed Sheeran ist verlobt: "Wir sind sehr glücklich"

Kommentare