+
Mimi ist die Tochter von Marius Müller-Westernhagen.

Vater fragt Mimi Müller-Westernhagen um Rat

Berlin - Die Tochter von Deutschrocker Marius Müller-Westernhagen (62), Mimi, ist für ihren Vater ein wichtiger Ratgeber. Außerdem plant sie eine Tournee mit ihrer Band.

“Ich habe mir nie musikalische Tipps von ihm geholt. Im Gegenteil: Wenn Papa wissen will, was junge Leute hören, fragt er eher mich“, sagte die 26-Jährige der “Bild“-Zeitung (Donnerstag). Mit dem großen Namen hat Mimi Müller-Westernhagen keine Probleme: “Weil meine Musik anders ist. Und weil ich mit Deutschrock nichts am Hut habe“, sagte die Sängerin. Mimi will bald mit ihrer Band auf Tour gehen, erst vor kurzem ist sie nach Berlin gezogen - und wohnt jetzt in der selben Stadt wie ihr berühmter Vater.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
Die Tragödie von Manchester hat auch Céline Dion tief bewegt. Bei einem Konzert in Leeds gedachte sie der Opfer mit rührenden Worten.
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
"Alarm für Cobra 11"-Star verschiebt Hochzeit
Eigentlich wollte Schauspieler Erdogan Atalay in knapp zwei Wochen heiraten. Daraus wird jedoch nichts - die Sterne stehen zu ungünstig.
"Alarm für Cobra 11"-Star verschiebt Hochzeit
Flugbegleiter huldigen Britney Spears
Im Video zu ihrem Hit "Toxic" tänzelte Spears 2004 als Stewardess durch ein Flugzeug. 13 Jahre später heißen echte Flugbegleiter die Sängerin in Asien willkommen - mit …
Flugbegleiter huldigen Britney Spears
Sterne stehen nicht richtig: „Cobra 11“-Star verschiebt Hochzeit 
Eigentlich war die Hochzeit von „Alarm für Cobra 11“-Star Erdogan Atalay (50) und seiner Verlobten (40) für den 7. Juli geplant. Doch daraus wird erstmal nicht, da die …
Sterne stehen nicht richtig: „Cobra 11“-Star verschiebt Hochzeit 

Kommentare