+
Michael Lohan auf dem Weg zur Anhörung seiner Tochter Lindsay. Kurz danach wurde er von einem Unbekannte angegriffen.

Vater von Lindsay Lohan auf Parkplatz angegriffen

Santa Monica - Der Vater von US-Schauspielerin Lindsay Lohan ist auf einem Parkplatz angegriffen und verletzt worden. Kurz zuvor stand die 24-Jährige vor Gericht.

Keine Haft für Lindsay Lohan

Ein Mann sei am Donnerstagabend mit einem scharfen Objekt auf Michael Lohan losgegangen, als dieser gerade in sein Auto steigenwollten, teilte die Polizei in Kalifornien mit. Michael Lohan erlitt demnach Verletzungen am Hals und am Unterarm. Der Angreifer sei während der Auseinandersetzung zu Boden gefallen, habe sich wieder aufgerappelt und sei geflüchtet, sagte ein Polizeisprecher. Festgenommen wurde bislang niemand.

Lindsay Lohan wurde am Freitag zu einem Aufenthalt in der Entzugsklinik bis zum 3. Januar verdonnert. Die 24-Jährige hatte im September einen Drogentest nicht bestanden und damit gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen. Das Gericht hatte ihr deswegen eine Haftstrafe von 30 Tagen angedroht.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Handwerk, Kunst und Design - bei High Heels verschwimmen diese Grenzen. Die kreativen Ergebnisse sind in einer Ausstellung im Schloss Lichtenwalde zu sehen. Diese zeigt …
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande

Kommentare