Schwerer Unfall in München: Mindestens ein Mensch lebensgefährlich verletzt

Schwerer Unfall in München: Mindestens ein Mensch lebensgefährlich verletzt
+
Michael Lohan auf dem Weg zur Anhörung seiner Tochter Lindsay. Kurz danach wurde er von einem Unbekannte angegriffen.

Vater von Lindsay Lohan auf Parkplatz angegriffen

Santa Monica - Der Vater von US-Schauspielerin Lindsay Lohan ist auf einem Parkplatz angegriffen und verletzt worden. Kurz zuvor stand die 24-Jährige vor Gericht.

Keine Haft für Lindsay Lohan

Ein Mann sei am Donnerstagabend mit einem scharfen Objekt auf Michael Lohan losgegangen, als dieser gerade in sein Auto steigenwollten, teilte die Polizei in Kalifornien mit. Michael Lohan erlitt demnach Verletzungen am Hals und am Unterarm. Der Angreifer sei während der Auseinandersetzung zu Boden gefallen, habe sich wieder aufgerappelt und sei geflüchtet, sagte ein Polizeisprecher. Festgenommen wurde bislang niemand.

Lindsay Lohan wurde am Freitag zu einem Aufenthalt in der Entzugsklinik bis zum 3. Januar verdonnert. Die 24-Jährige hatte im September einen Drogentest nicht bestanden und damit gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen. Das Gericht hatte ihr deswegen eine Haftstrafe von 30 Tagen angedroht.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Justus Frantz verliert Fingerkuppe
Die meisten Unfälle passieren im Haushalt: Der Hamburger Musiker hat nicht aufgepasst und sich an einer Brotscheidemaschine geschnitten.
Justus Frantz verliert Fingerkuppe
Lilly Becker: Öffentliche Liebeserklärung an Boris zum 50.
Das niederländische Model dankt der Tennislegende für das gemeinsame Leben, für "emotionale Dinge wie tiefe Liebe und Vertrauen". Die 41-Jährige lässt in ihrem Brief …
Lilly Becker: Öffentliche Liebeserklärung an Boris zum 50.

Kommentare