+
Countrysänger und Popstar-Vater Billy Ray Cyrus ist offenbar nicht besonders schockiert vom lasziven Skandalauftritt seiner Tochter Miley (20) bei den MTV Video Music Awards.

Trotz Unterwäsche-Auftritt

Vater: Miley ist immer noch mein kleines Mädchen

New York - Countrysänger und Popstar-Vater Billy Ray Cyrus ist offenbar nicht besonders schockiert vom lasziven Skandalauftritt seiner Tochter Miley bei den MTV Video Music Awards.

„Sie ist noch immer mein kleines Mädchen und ich bin noch immer ihr Vater - egal wie sich dieser Zirkus darstellt, den wir Showbusiness nennen“, sagte der Musiker am Dienstag im US-Fernsehen. Die Sängerin und frühere Disney-Schauspielerin hatte bei der Gala am Sonntag in New York nur mit Unterwäsche bekleidet lasziv getanzt, die Zunge herausgestreckt und sich mit einem überdimensionalen Finger aus Schaumstoff zwischen die Beine gefasst. Zahlreiche Fans überschütteten Miley Cyrus danach im Internet mit Häme.

MTV Music Awards: Die besten Bilder

MTV Music Awards: Die besten Bilder

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
In letzter Zeit wurde der Sänger wieder öfter an der Seite von Noch-Ehefrau Sarah Lombardi gesehen. Die Gerüchteküche brodelte - doch ein Happy-End folgt nicht! 
Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Das Mädchen mit dem Namen Gio Grace ist das zweite Kind des Paares. 2016 kam ihr erstes Baby mit dem Namen Dusty Rose Levine zur Welt.
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Der ZDF-Satiriker hatte sich über die Sprache des AfD-Politikers Dieter Amann lustig gemacht und damit für viel Trubel gesorgt. Nun entschuldigte er sich bei ihm und …
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten
Eigentlich wollte der "Breaking Bad"-Star Polizist werden. Dazu belegte er extra einen Schnupperkurs bei den Pfadfindern, der ihn auf einem Trip unter anderem in …
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten

Kommentare