+
US-Schauspielerin Lindsay Lohan soll unter Vormundschaft gestellt werden

Vater will Kontrolle über Lindsay Lohan

Los Angeles - Die US-Schauspielerin Lindsay Lohan macht immer wieder Schlagzeilen mit Drogen- und Alkoholexzessen. Jetzt soll ihr Vater einen Plan entwickelt haben. 

Britney Spears muss schon jetzt ihren Vater für alles um Erlaubnis bitten. Lindsay Lohan (23) wird es vielleicht bald genau so ergehen. Wie blick.ch berichtet, will Michael Lohan vor einem Gericht in Los Angeles die Vormundschaft für seine Tochter beantragen.

Der 50-Jährige würde die Aufgabe selbst übernehmen, wäre aber auch einverstanden, wenn eine andere Person die Stelle antrete. Damit  will Lohan offenbar Vorwürfe, er wolle nur an das Geld seiner berühmten Tochter gelangen, entkräften.

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Lindsay Lohan brauche nach Meinung ihres Vaters einen Vormund, weil ihr sonst eine Gefängnisstrafe droht. Denn die Schauspielerin muss am 20. Mai vor den Richter treten. Lindsay war wegen Trunkenheit am Steuer zu einer Therapie verurteilt worden, hat aber mehrfach gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen. Deswegen soll ihr eine Haftstrafe drohen.

Wenn Michael Lohan das Sagen über seine Tochter bekommen sollte, will er laut blick.ch als erstes Hausarrest verhängen und Lindsay in eine Klinik stecken, damit sie von den Drogen los kommt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, …
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held

Kommentare