+
Elton John freut sich über seinen kleinen Sohn (Archivbild).

Vaterglück auf Cover: Elton John stellt Baby vor

New York - Stolze Eltern: Popstar Elton John und sein Ehemann David Furnish waren am Dienstag zum ersten Mal mit ihrem zu Weihnachten geborenen Sohn in der Öffentlichkeit zu sehen.

Fotos der beiden mit dem kleinen Zachary Jackson Levon Furnish-John erschienen auf den Titelseiten mehrerer internationaler Zeitschriften, darunter dem amerikanischen “US Magazine“.

In einem Interview mit der US-Zeitschrift sagte der 63-jährige Sänger in einem schon zehn Tage nach der Geburt aufgezeichneten Interview über den Moment, als er den Kleinen erstmals im Arm gehalten habe: “So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gefühlt.“

John fügte hinzu: “Das Gefühl, die Freude, die Wärme seines Körpers, sein Atmen... Diese Erfahrung werde ich niemals vergessen“. Sein Partner, Filmproduzent aus Kanada, sagte dem Blatt: “Er ist ein zufriedener kleiner Kerl... Er mag genährt werden, schmust gern, und mag, dass man ihm vorsingt.“

John und der 48-Jährige Furnish sind seit 2005 verheiratet. Sie hatten vor der Geburt ihres Sohnes vergeblich versucht, einen Jungen aus der Ukraine zu adoptieren. Nachdem dieses Bemühen gescheitert war, hatten sie eine Leihmutter gesucht und gefunden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kaley Cuoco feiert Junggesellinnenabschied
Für Kaley Cuoco war es nicht der erste Junggesellinnenabschied. Übung macht offenbar die Meisterin. Videos zeigen wilde Tänze auf der Party, die am Samstag stieg.
Kaley Cuoco feiert Junggesellinnenabschied
Lilly oben ohne! Jetzt lässt die Ex von Boris Becker die letzten Hüllen fallen
Lilly Becker zeigt sich nach der Trennung von Boris Becker oben ohne. "Weil ich es kann", kommentiert sie.
Lilly oben ohne! Jetzt lässt die Ex von Boris Becker die letzten Hüllen fallen
Video zeigt heiße Tanz-Moves: „Big Bang Theory“-Star feiert wilden Junggesellinnenabschied 
US-Schauspielerin Kaley Cuoco (32), bekannt als Penny aus der TV-Serie „The Big Bang Theory“, hat ausgiebig ihren Junggesellinnenabschied gefeiert.
Video zeigt heiße Tanz-Moves: „Big Bang Theory“-Star feiert wilden Junggesellinnenabschied 
Promi-Auflauf beim Lederhos’n Cup von Volksmusik-Duo Marianne und Michael
Golf oder Fußball? Keine Frage am Samstag für das Volksmusik-Duo Marianne und Michael Hartl. Sie baten zu ihrem Eagles-Charity Lederhos’n Cup auf Schloss Egmating – und …
Promi-Auflauf beim Lederhos’n Cup von Volksmusik-Duo Marianne und Michael

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.