+
Vera Int-Veen wollte ihren Lebensgefährten doch nicht heiraten.

Traute sich nicht

Vera Int-Veen lässt ihre Hochzeit platzen

Hamburg - Ob sie kalte Füße bekommen hat? Fernsehmoderatorin Vera Int-Veen hat kurz vor einer Kasino-Hochzeit in Las Vegas einen Rückzieher gemacht.

Eigentlich habe sie beim Liebes-Urlaub in der amerikanischen Glücksspiel-Metropole ihre langjährige Lebensgefährtin heiraten wollen, sagte die ehemalige Moderatorin der Talkshow „Vera am Mittag“ dem Magazin „Closer“. Als sie „all diese Bräute sah, die im weißen Kleid mit ihren Angetrauten durchs Kasino hetzten“, habe sie das für äußerst unromantisch gehalten. Die 44-Jährige ist seit mehr als 15 Jahren mit ihrer Lebensgefährtin zusammen, die sie bewusst aus der Öffentlichkeit heraushält. Den Schritt zum Standesamt habe sie mehrfach gehen wollen, aber letztlich doch nie gewagt.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Eine US-Popsängerin hat dem einstigen Mitglied der Backstreet Boys, Nick Carter, vorgeworfen, sie vor rund 15 Jahren vergewaltigt zu haben. Carter war damals 22, sie 18.
Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Es hat nicht lange gehalten: Jennifer Lawrence und der Regisseur Darren Aronofsky gehen künftig getrennte Wege.
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details

Kommentare