+
Ihre Glanzzeit hatte sie während des Zweiten Weltkriegs, jetzt hat es die britische Sängerin Vera Lynn im Alter von 92 Jahren wieder in die Charts geschafft.

Britin mit 92 Jahren wieder in den Charts

London - Ihre Glanzzeit hatte sie während des Zweiten Weltkriegs, jetzt hat es die britische Sängerin Vera Lynn im Alter von 92 Jahren wieder in die Charts geschafft.

Mit ihrem Album “We'll Meet Again - The Very Best of Vera Lynn“ landete sie in den Top 20 und überrundete Künstler wie Eminem oder die Band U2.

Video von Vera Lynn

Damit ist Lynn die älteste lebende Sängerin, die es je in die Top 20 der britischen Albumcharts geschafft hat, erklärte die Plattenfirma Decca am Montag . Lynn war zuletzt in den 50er Jahren in der Hitparade. “Ich bin begeistert, nach all den Jahren wieder in den Charts zu sein“, sagte die Sängerin. Lynn wurde als “The Forces Sweetheart“ bekannt, weil sie die Briten während des Krieges mit ihrer Musik aufmunterte.

Ihr neues Album wurde pünktlich zum 70. Jahrestag des Beginns des Zweiten Weltkriegs veröffentlicht, darauf ist auch ihr Hit “Auf Wiederseh'n Sweetheart“.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare