+
Verena Kerth und Fußballstar Cristiano Ronaldo.

Am Vorabend ihres Geburtstags

Was macht Verena Kerth mit Cristiano Ronaldo auf Ibiza?

  • schließen

Ibiza - Verena Kerth weilt zur Zeit im Urlaub auf Ibiza, auch um dort ihren 35. Geburtstag zu feiern. Am Vorabend gibt's ein Foto mit Fußballstar Cristiano Ronaldo in einem angesagten Restaurant der hippen Baleareninsel.

Einmal Spielerfrau, immer Spielerfrau? Verena Kerth (34) hat zumindest eine große Schwäche für berühmte Fußballer. Jetzt postete sie auf ihrer Facebook-Seite ein Selfie mit EM-Star und Weltfußballer Cristiano Ronaldo (31). Dazu schreibt sie witzig: „Stehen mir Fußballer überhaupt noch?“ Ihre Fans meinen ja – finden aber Ronaldo alles andere als attraktiv. Kerth hat sich damit auf jeden Fall selbst ein kleines Geschenk gemacht – sie feierte am Montag ihren 35. Geburtstag.

Die blonde Moderatorin und Ex-Freundin von Torwartlegende Oliver Kahn urlaubt gerade auf Ibiza – zusammen mit Freundin Julia Prillwitz. Kerth traf Ronaldo zufällig im Club Lio, einem der angesagtesten Clubs mit Cabaret und Restaurant, auf der hippen Baleareninsel. Auch Ronaldo erholt sich auf Ibiza, zusammen mit seiner Familie und seinem fünfjährigen Sohn Ronaldo jr..

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare