Wegen angeblich gefakter Hochzeit

So böse machen sich Verena Kerth und Jenny Elvers jetzt über die Katzenberger lustig

Angeblich soll der Ehemann von Daniela Katzenberger ledig sein. Nun machen sich zwei It-Girls über Daniela Katzenberger lustig. 

Mallorca - Ist Daniela Katzenberger (30) gar nicht mit Lucas Cordalis (49) verheiratet? Die „Bild“-Zeitung will Beweise gefunden haben, dass die Trauung im TV am 4.Juni 2016 vor Millionen Zuschauern nur ein großer Fake war. Ein „offizielles Dokument“, das bild.de nach eigenen Angaben vorliegt, soll beweisen, dass der Sohn von Schlagerstar Costa Cordalis (73) ledig ist. 

Während Daniela Katzenberger auf „Bild“-Nachfrage die Fake-Hochzeit dementierte, machen sich die TV-Sternchen Verena Kerth (36) und Jenny Elvers (45) über die angebliche Fake-Hochzeit lustig. Am Mittwochabend postete Verena auf ihrem Instagram-Profil ein Foto, das die Fake-Hochzeit zwischen Daniela und Lucas nachstellen soll. Dazu schreibt Kerth: „Getting Married #hochzeit #fake #news #ring #itsjustashow #danielakatzenberger #lucascordalis“

Getting Married #hochzeit #fake #news #ring #itsjustashow #danielakatzenberger #lucascordalis

Ein Beitrag geteilt von Verena Kerth (@verenakerth) am

Eine Reaktion von Daniela Katzenberger auf das provokante Posting von Verena Kerth und Jenny Elvers gibt es bis jetzt noch nicht. Wohl aber nur eine Frage der Zeit, bis die Katze ihre Krallen ausfährt. 

mk

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe

Kommentare