Wegen angeblich gefakter Hochzeit

So böse machen sich Verena Kerth und Jenny Elvers jetzt über die Katzenberger lustig

Angeblich soll der Ehemann von Daniela Katzenberger ledig sein. Nun machen sich zwei It-Girls über Daniela Katzenberger lustig. 

Mallorca - Ist Daniela Katzenberger (30) gar nicht mit Lucas Cordalis (49) verheiratet? Die „Bild“-Zeitung will Beweise gefunden haben, dass die Trauung im TV am 4.Juni 2016 vor Millionen Zuschauern nur ein großer Fake war. Ein „offizielles Dokument“, das bild.de nach eigenen Angaben vorliegt, soll beweisen, dass der Sohn von Schlagerstar Costa Cordalis (73) ledig ist. 

Während Daniela Katzenberger auf „Bild“-Nachfrage die Fake-Hochzeit dementierte, machen sich die TV-Sternchen Verena Kerth (36) und Jenny Elvers (45) über die angebliche Fake-Hochzeit lustig. Am Mittwochabend postete Verena auf ihrem Instagram-Profil ein Foto, das die Fake-Hochzeit zwischen Daniela und Lucas nachstellen soll. Dazu schreibt Kerth: „Getting Married #hochzeit #fake #news #ring #itsjustashow #danielakatzenberger #lucascordalis“

Getting Married #hochzeit #fake #news #ring #itsjustashow #danielakatzenberger #lucascordalis

Ein Beitrag geteilt von Verena Kerth (@verenakerth) am

Eine Reaktion von Daniela Katzenberger auf das provokante Posting von Verena Kerth und Jenny Elvers gibt es bis jetzt noch nicht. Wohl aber nur eine Frage der Zeit, bis die Katze ihre Krallen ausfährt. 

mk

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bei dieser Kultsendung werden Robbie Williams und seinen Ehefrau Juroren
Robbie Williams und seine Ehefrau Ayda Field werden Juroren bei der britischen Castingshow The X Factor. Auch in Deutschland gibt es eine Neuauflage der Sendung mit …
Bei dieser Kultsendung werden Robbie Williams und seinen Ehefrau Juroren
Barack Obama friert in Südafrika
Das kann passieren, wenn man von der sommerlichen Nordhalbkugel anreist: Barack Obama wurde kalt erwischt.
Barack Obama friert in Südafrika
Welche Kleidung muss in die Wäscherei?
Ein Soßenfleck auf dem Jackett oder auf der teuren Bluse? Dann sollte das gute Stück nicht vorschnell in der eigenen Waschmaschine landen. Manche Kleidungsstücke …
Welche Kleidung muss in die Wäscherei?
Jennifer Rostock schickt heiße Urlaubsgrüße - und die Fans drehen durch
„Jennifer Rostock“-Sängerin Jennifer Weist genießt derzeit eine Band-Pause und ihren Sommerurlaub in der Sonne. Mit heißen Urlaubsgrüßen entzückt sie ihre Fans.
Jennifer Rostock schickt heiße Urlaubsgrüße - und die Fans drehen durch

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.