Wegen angeblich gefakter Hochzeit

So böse machen sich Verena Kerth und Jenny Elvers jetzt über die Katzenberger lustig

Angeblich soll der Ehemann von Daniela Katzenberger ledig sein. Nun machen sich zwei It-Girls über Daniela Katzenberger lustig. 

Mallorca - Ist Daniela Katzenberger (30) gar nicht mit Lucas Cordalis (49) verheiratet? Die „Bild“-Zeitung will Beweise gefunden haben, dass die Trauung im TV am 4.Juni 2016 vor Millionen Zuschauern nur ein großer Fake war. Ein „offizielles Dokument“, das bild.de nach eigenen Angaben vorliegt, soll beweisen, dass der Sohn von Schlagerstar Costa Cordalis (73) ledig ist. 

Während Daniela Katzenberger auf „Bild“-Nachfrage die Fake-Hochzeit dementierte, machen sich die TV-Sternchen Verena Kerth (36) und Jenny Elvers (45) über die angebliche Fake-Hochzeit lustig. Am Mittwochabend postete Verena auf ihrem Instagram-Profil ein Foto, das die Fake-Hochzeit zwischen Daniela und Lucas nachstellen soll. Dazu schreibt Kerth: „Getting Married #hochzeit #fake #news #ring #itsjustashow #danielakatzenberger #lucascordalis“

Getting Married #hochzeit #fake #news #ring #itsjustashow #danielakatzenberger #lucascordalis

Ein Beitrag geteilt von Verena Kerth (@verenakerth) am

Eine Reaktion von Daniela Katzenberger auf das provokante Posting von Verena Kerth und Jenny Elvers gibt es bis jetzt noch nicht. Wohl aber nur eine Frage der Zeit, bis die Katze ihre Krallen ausfährt. 

mk

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere …
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded

Kommentare