Wegen angeblich gefakter Hochzeit

So böse machen sich Verena Kerth und Jenny Elvers jetzt über die Katzenberger lustig

Angeblich soll der Ehemann von Daniela Katzenberger ledig sein. Nun machen sich zwei It-Girls über Daniela Katzenberger lustig. 

Mallorca - Ist Daniela Katzenberger (30) gar nicht mit Lucas Cordalis (49) verheiratet? Die „Bild“-Zeitung will Beweise gefunden haben, dass die Trauung im TV am 4.Juni 2016 vor Millionen Zuschauern nur ein großer Fake war. Ein „offizielles Dokument“, das bild.de nach eigenen Angaben vorliegt, soll beweisen, dass der Sohn von Schlagerstar Costa Cordalis (73) ledig ist. 

Während Daniela Katzenberger auf „Bild“-Nachfrage die Fake-Hochzeit dementierte, machen sich die TV-Sternchen Verena Kerth (36) und Jenny Elvers (45) über die angebliche Fake-Hochzeit lustig. Am Mittwochabend postete Verena auf ihrem Instagram-Profil ein Foto, das die Fake-Hochzeit zwischen Daniela und Lucas nachstellen soll. Dazu schreibt Kerth: „Getting Married #hochzeit #fake #news #ring #itsjustashow #danielakatzenberger #lucascordalis“

Getting Married #hochzeit #fake #news #ring #itsjustashow #danielakatzenberger #lucascordalis

Ein Beitrag geteilt von Verena Kerth (@verenakerth) am

Eine Reaktion von Daniela Katzenberger auf das provokante Posting von Verena Kerth und Jenny Elvers gibt es bis jetzt noch nicht. Wohl aber nur eine Frage der Zeit, bis die Katze ihre Krallen ausfährt. 

mk

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Produzent Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Schauspielerin Salma Hayek erhebt schwere Vorwürfe gegen den früheren Produzenten Harvey Weinstein. Dieser habe sie immer wieder sexuell belästigt, erniedrigt und sogar …
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen
Abschminken ist Pflicht. Dafür gibt es beispielsweise Reinigungsöle. Die punkten in gleich zwei Bereichen.
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen

Kommentare