+
Verena Kerth postete dieses Foto aus der Klinik.

Unfall nach Wiesn-Besuch

Not-OP! Ärzte retten Verena Kerths Fuß

München - Schock für Verena Kerth! Die 33-Jährige hat sich einer Not-Operation unterziehen müssen. Nach einem Sturz auf dem Heimweg von der Wiesn musste die Moderatorin um ihren rechten Fuß bangen!

Doch was war genau passiert? Verena Kerth erklärt in der Bild-Zeitung: „Ich hatte mir nach der After-Wiesn im P1 im Taxi die Schuhe ausgezogen. Als ich zu Hause ausstieg, bin ich auf der nassen Straße ausgerutscht und mit dem Fuß unter einen Bauzaun geraten.“ Autsch! Anscheinend bohrten sich dabei Stäbe in ihren Fuß und trafen eine Ader – das Blut spritzte, eine Freundin musste helfen! Verena Kerth zur Bild: „Es war wie im Horrorfilm“. Im Krankenhaus wurde die Verletzung schnell versorgt. Die Ex-Freundin von Oliver Kahn und Martin Krug moderierte die ganze Wiesn tapfer weiter. Täglich saß sie im Hofbräuzelt und verbreitete gute Stimmung bei der Wiesn-Show. Doch die Schmerzen am Fuß blieben! Anstatt zu heilen, fing die Wunde an zu eitern. Ihr Bekannter Mario-Max Prinz zur Schaumburg-Lippe (36) drängte Verena, ins Krankenhaus zu gehen. „Ohne ihn hätte ich wohl meinen Fuß verloren“, sagte die tapfere Verena zur Bild. Die Ärzte konnten in letzter Sekunde mit einer Not-Operation ihren Fuß retten, sonst wäre er wohl abgestorben.

Verena Kerth mit ihrem Krankenbesuch, Claudia Effenberg (li.).

Mittlerweile befindet sich die 33-Jährige auf dem Weg der Besserung. Auf ihrem Facebook- und Instagram-Account postete sie Bilder aus der Klinik. Auch Besuch konnte sie schon wieder empfangen: Mutti alias Claudia Effenberg (49) brachte gute Laune, Besserungswünsche und Geschenke mit.

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

ZDF-Serien geben den Ton an
Sommerwetter in Deutschland - entsprechend gering war die Resonanz auf das Fernsehprogramm am Freitagabend. Am besten lief es noch für die ZDF-Krimiserien.
ZDF-Serien geben den Ton an
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Jutta Speidel ist als Schauspielerin bekannt. Neben ihrem Beruf setzt sich die 64-Jährige für obdachlose Mütter und Kinder an. Ihr Engagement begann mit einer Autopanne.
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Otto plaudert aus dem Nähkästchen: In den 70er Jahren wohnte er mit Udo Lindenberg und Marius Müller-Westernhagen zusammen. Beide hätten ihn oft nachts nicht schlafen …
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Sammlung von Robin Williams wird versteigert
Robin Williams war in Hollywood ein gefeierter Star. Nun wird die Sammlung des 2014 verstorbenen Schauspielers versteigert. Das Datum der Auktion steht bereits fest.
Sammlung von Robin Williams wird versteigert

Kommentare