+
Da schien ihr Glück noch intakt: Verena Kerth und Martin Krug Mitte Oktober in Berlin bei der "Tribute to Bambi"-Gala.

Verena und Martin: Es ist aus!

München - Seit Juni 2009 waren Martin Krug, Ex-Mann von Schauspielerin Veronica Ferres, und die Radiomoderatorin Verena Kerth offiziell ein Paar. Doch jetzt ist alles aus.

„Wir haben uns in aller Freundschaft getrennt," sagte die Ex von Torwart-Titan Oliver Kahn exklusiv der Bunten. Bei der „Tribute to Bambi“-Gala im Oktober hatten sie noch glüklich Seite an Seite gestrahlt. Lächelnd posierten Verena Kerth und Martin Krug auf dem roten Teppich für die Fotografen. Was aussah, wie ein glückliches Liebespaar, ist heute nur noch Geschichte. „Wie in jeder Beziehung kam es in letzter Zeit öfter mal zu Differenzen, die wir nicht in in den Griff bekommen haben“, so Verena Kerth zur Bunten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dwayne Johnson twittert stolz dieses Filmplakat - aber erntet nur Spott
Hollywood-Star Dwayne Johnson twitterte das Filmposter zu seinem neuen Blockbuster, der im Sommer in die Kinos kommt. Von seinen Fans gibt es dafür viel Spott.
Dwayne Johnson twittert stolz dieses Filmplakat - aber erntet nur Spott
Ernst August und Ekaterina von Hannover sind Eltern
Im letzten Sommer haben sie geheiratet. Jetzt freuen sich Ernst August von Hannover und seine Frau Ekaterina über die Geburt ihrer Tochter.
Ernst August und Ekaterina von Hannover sind Eltern
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor gestorben
Diva, Tänzerin, Superstar - Sridevi Kapoor gehörte zu den Großen des indischen Bollywood-Kinos. Ihr Leben gäbe selbst Stoff genug für einen Film. Die Schauspielerin …
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor gestorben
„Notting Hill“-Star überraschend mit 53 Jahren gestorben
Die britische Schauspielerin Emma Chambers ist tot. Wie ihr Agent mitteilte, starb sie im Alter von nur 53 Jahren.
„Notting Hill“-Star überraschend mit 53 Jahren gestorben

Kommentare