+
Da schien ihr Glück noch intakt: Verena Kerth und Martin Krug Mitte Oktober in Berlin bei der "Tribute to Bambi"-Gala.

Verena und Martin: Es ist aus!

München - Seit Juni 2009 waren Martin Krug, Ex-Mann von Schauspielerin Veronica Ferres, und die Radiomoderatorin Verena Kerth offiziell ein Paar. Doch jetzt ist alles aus.

„Wir haben uns in aller Freundschaft getrennt," sagte die Ex von Torwart-Titan Oliver Kahn exklusiv der Bunten. Bei der „Tribute to Bambi“-Gala im Oktober hatten sie noch glüklich Seite an Seite gestrahlt. Lächelnd posierten Verena Kerth und Martin Krug auf dem roten Teppich für die Fotografen. Was aussah, wie ein glückliches Liebespaar, ist heute nur noch Geschichte. „Wie in jeder Beziehung kam es in letzter Zeit öfter mal zu Differenzen, die wir nicht in in den Griff bekommen haben“, so Verena Kerth zur Bunten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Die Beziehung zu Taschen ist so vielfältig wie das Angebot und nicht nur für Männer ein Mysterium. Auch "Taschenliebe" gibt keine Antworten, aber enthält viele …
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. …
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer

Kommentare