+
Da schien ihr Glück noch intakt: Verena Kerth und Martin Krug Mitte Oktober in Berlin bei der "Tribute to Bambi"-Gala.

Verena und Martin: Es ist aus!

München - Seit Juni 2009 waren Martin Krug, Ex-Mann von Schauspielerin Veronica Ferres, und die Radiomoderatorin Verena Kerth offiziell ein Paar. Doch jetzt ist alles aus.

„Wir haben uns in aller Freundschaft getrennt," sagte die Ex von Torwart-Titan Oliver Kahn exklusiv der Bunten. Bei der „Tribute to Bambi“-Gala im Oktober hatten sie noch glüklich Seite an Seite gestrahlt. Lächelnd posierten Verena Kerth und Martin Krug auf dem roten Teppich für die Fotografen. Was aussah, wie ein glückliches Liebespaar, ist heute nur noch Geschichte. „Wie in jeder Beziehung kam es in letzter Zeit öfter mal zu Differenzen, die wir nicht in in den Griff bekommen haben“, so Verena Kerth zur Bunten.

Die teuersten Scheidungen in der Promi-Welt

Die teuersten Scheidungen in der Promi-Welt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare