+
Da schien ihr Glück noch intakt: Verena Kerth und Martin Krug Mitte Oktober in Berlin bei der "Tribute to Bambi"-Gala.

Verena und Martin: Es ist aus!

München - Seit Juni 2009 waren Martin Krug, Ex-Mann von Schauspielerin Veronica Ferres, und die Radiomoderatorin Verena Kerth offiziell ein Paar. Doch jetzt ist alles aus.

„Wir haben uns in aller Freundschaft getrennt," sagte die Ex von Torwart-Titan Oliver Kahn exklusiv der Bunten. Bei der „Tribute to Bambi“-Gala im Oktober hatten sie noch glüklich Seite an Seite gestrahlt. Lächelnd posierten Verena Kerth und Martin Krug auf dem roten Teppich für die Fotografen. Was aussah, wie ein glückliches Liebespaar, ist heute nur noch Geschichte. „Wie in jeder Beziehung kam es in letzter Zeit öfter mal zu Differenzen, die wir nicht in in den Griff bekommen haben“, so Verena Kerth zur Bunten.

Die teuersten Scheidungen in der Promi-Welt

Die teuersten Scheidungen in der Promi-Welt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song

Kommentare