+
Bekannt aus der Daily Soap „Verbotene Liebe“: Schauspielerin Verena Zimmermann.

Verena Zimmermann freut sich auf ihr erstes Kind

Hamburg - Nur noch ein paar Tage, dann wird Schauspielerin Verena Zimmermann zum ersten Mal Mutter. Ende des Monats soll es so weit sein - die Schwangerschaft erlebte die 32-Jährige völlig unproblematisch.

Schauspielerin Verena Zimmermann (“Verbotene Liebe“) wird voraussichtlich Ende Januar ihr erstes Kind zur Welt bringen. “Ich habe großen Respekt vor der Verantwortung, die mein Mann und ich dann für diesen kleinen Menschen haben“, sagte die 32-Jährige dem Magazin “In“ laut Vorabbericht vom Mittwoch. Die Schwangerschaft hingegen war komplikationslos. “Mir war nicht einmal übel. Jeden Morgen nach dem Aufwachen habe ich gespannt darauf gewartet - aber nichts.“

Den Namen ihres Babys will sie noch nicht verraten: “Es wird etwas ganz Klassisches. Kein Pumuckl und kein Apfelbäumchen.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Nach dem plötzlichen Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan haben im irischen Limerick tausende Menschen von ihr Abschied genommen.
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor …
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt

Kommentare