+
Bekannt aus der Daily Soap „Verbotene Liebe“: Schauspielerin Verena Zimmermann.

Verena Zimmermann freut sich auf ihr erstes Kind

Hamburg - Nur noch ein paar Tage, dann wird Schauspielerin Verena Zimmermann zum ersten Mal Mutter. Ende des Monats soll es so weit sein - die Schwangerschaft erlebte die 32-Jährige völlig unproblematisch.

Schauspielerin Verena Zimmermann (“Verbotene Liebe“) wird voraussichtlich Ende Januar ihr erstes Kind zur Welt bringen. “Ich habe großen Respekt vor der Verantwortung, die mein Mann und ich dann für diesen kleinen Menschen haben“, sagte die 32-Jährige dem Magazin “In“ laut Vorabbericht vom Mittwoch. Die Schwangerschaft hingegen war komplikationslos. “Mir war nicht einmal übel. Jeden Morgen nach dem Aufwachen habe ich gespannt darauf gewartet - aber nichts.“

Den Namen ihres Babys will sie noch nicht verraten: “Es wird etwas ganz Klassisches. Kein Pumuckl und kein Apfelbäumchen.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Ein Detail auf diesem Instagram-Foto von Ronaldo lässt die Fans rätseln
Cristiano Ronaldo posiert gerne. Seinen Instagram-Account füttert er regelmäßig mit neuen Bildern seiner Wenigkeit. Jetzt durfte auch Freundin Georgina mit aufs Foto. …
Ein Detail auf diesem Instagram-Foto von Ronaldo lässt die Fans rätseln

Kommentare