+
Bekannt aus der Daily Soap „Verbotene Liebe“: Schauspielerin Verena Zimmermann.

Verena Zimmermann freut sich auf ihr erstes Kind

Hamburg - Nur noch ein paar Tage, dann wird Schauspielerin Verena Zimmermann zum ersten Mal Mutter. Ende des Monats soll es so weit sein - die Schwangerschaft erlebte die 32-Jährige völlig unproblematisch.

Schauspielerin Verena Zimmermann (“Verbotene Liebe“) wird voraussichtlich Ende Januar ihr erstes Kind zur Welt bringen. “Ich habe großen Respekt vor der Verantwortung, die mein Mann und ich dann für diesen kleinen Menschen haben“, sagte die 32-Jährige dem Magazin “In“ laut Vorabbericht vom Mittwoch. Die Schwangerschaft hingegen war komplikationslos. “Mir war nicht einmal übel. Jeden Morgen nach dem Aufwachen habe ich gespannt darauf gewartet - aber nichts.“

Den Namen ihres Babys will sie noch nicht verraten: “Es wird etwas ganz Klassisches. Kein Pumuckl und kein Apfelbäumchen.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt

Kommentare