+
Hugh Jackman verführt seine Frau mit Crêpes Suzettes

So verführte Hugh Jackman seine Frau

Los Angeles - Hugh Jackman ist auch nach 15 Jahren Ehe glücklich mit seiner Frau Deborra-Lee Furness (56) verheiratet. In einem Interview verriet er, wie er sie zu Beginn ihrer Beziehung rumgekriegt hat.

“Ich war jung und unentschlossen, als ich Debbie traf. Aber ich wusste sofort: Sie ist es!“, sagte der 43-Jährige der Zeitschrift “Für Sie“ laut Vorabbericht vom Mittwoch. Rumgekriegt habe er sie damals mit Crêpes Suzettes. “Meine neue Spezialität sind Blaubeerpfannkuchen. Die gibt's bei uns of sonntags, wenn die Kids und ich das Frühstück machen - das ist unser Familienritual.“

Jackmann lebt mit seiner Frau und den beiden Adoptivkindern Oscar (11) und Alva (6) in New York.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen

Kommentare