+
Hugh Jackman verführt seine Frau mit Crêpes Suzettes

So verführte Hugh Jackman seine Frau

Los Angeles - Hugh Jackman ist auch nach 15 Jahren Ehe glücklich mit seiner Frau Deborra-Lee Furness (56) verheiratet. In einem Interview verriet er, wie er sie zu Beginn ihrer Beziehung rumgekriegt hat.

“Ich war jung und unentschlossen, als ich Debbie traf. Aber ich wusste sofort: Sie ist es!“, sagte der 43-Jährige der Zeitschrift “Für Sie“ laut Vorabbericht vom Mittwoch. Rumgekriegt habe er sie damals mit Crêpes Suzettes. “Meine neue Spezialität sind Blaubeerpfannkuchen. Die gibt's bei uns of sonntags, wenn die Kids und ich das Frühstück machen - das ist unser Familienritual.“

Jackmann lebt mit seiner Frau und den beiden Adoptivkindern Oscar (11) und Alva (6) in New York.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare