+
Hugh Jackman verführt seine Frau mit Crêpes Suzettes

So verführte Hugh Jackman seine Frau

Los Angeles - Hugh Jackman ist auch nach 15 Jahren Ehe glücklich mit seiner Frau Deborra-Lee Furness (56) verheiratet. In einem Interview verriet er, wie er sie zu Beginn ihrer Beziehung rumgekriegt hat.

“Ich war jung und unentschlossen, als ich Debbie traf. Aber ich wusste sofort: Sie ist es!“, sagte der 43-Jährige der Zeitschrift “Für Sie“ laut Vorabbericht vom Mittwoch. Rumgekriegt habe er sie damals mit Crêpes Suzettes. “Meine neue Spezialität sind Blaubeerpfannkuchen. Die gibt's bei uns of sonntags, wenn die Kids und ich das Frühstück machen - das ist unser Familienritual.“

Jackmann lebt mit seiner Frau und den beiden Adoptivkindern Oscar (11) und Alva (6) in New York.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Der portugiesische Fußballstar engagiert sich angesichts der verheerenden Waldbrände in seiner Heimat. Er soll die Kosten für die medizinische Versorgung von 370 …
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Studenten liefern sich Rasierschaumschlacht an Elite-Uni
Es ist "Rosinenmontag". Für die Erstsemester ist das ein besonderer Tag, der auch mit besonderen Ritualen begangen wird.
Studenten liefern sich Rasierschaumschlacht an Elite-Uni
Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
Prost und Ex! Die Fans von Helene Fischer staunten am Freitagabend bei einem Konzert in Mannheim nicht schlecht, als das Schlager-Sternchen plötzlich einen Masskrug auf …
Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
38 Frauen werfen Regisseur Toback sexuelle Übergriffe vor
Nach Filmproduzent Harvey Weinstein sieht sich auch der US-Regisseur James Toback Vorwürfen sexueller Übergriffe ausgesetzt.
38 Frauen werfen Regisseur Toback sexuelle Übergriffe vor

Kommentare