+
Hugh Jackman verführt seine Frau mit Crêpes Suzettes

So verführte Hugh Jackman seine Frau

Los Angeles - Hugh Jackman ist auch nach 15 Jahren Ehe glücklich mit seiner Frau Deborra-Lee Furness (56) verheiratet. In einem Interview verriet er, wie er sie zu Beginn ihrer Beziehung rumgekriegt hat.

“Ich war jung und unentschlossen, als ich Debbie traf. Aber ich wusste sofort: Sie ist es!“, sagte der 43-Jährige der Zeitschrift “Für Sie“ laut Vorabbericht vom Mittwoch. Rumgekriegt habe er sie damals mit Crêpes Suzettes. “Meine neue Spezialität sind Blaubeerpfannkuchen. Die gibt's bei uns of sonntags, wenn die Kids und ich das Frühstück machen - das ist unser Familienritual.“

Jackmann lebt mit seiner Frau und den beiden Adoptivkindern Oscar (11) und Alva (6) in New York.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Chester Bennington: So erinnert Linkin Park an den Todestag des Sängers
Chester Bennington, Sänger von Linkin Park, ist heute vor einem Jahr verstorben. Familie, Freunde und Fans gehen auch heute noch mit ihrer Trauer unterschiedlich um.
Chester Bennington: So erinnert Linkin Park an den Todestag des Sängers
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Es kaum jemanden in Deutschland, der ihn nicht kennt. Otto Waalkes wird 70 Jahre alt. Der Sender Kabel eins feiert den Geburtstag mit einem Filmfeuerwerk.
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sophia Wollersheim (30) heißt seit der Scheidung von Ex-Mann Bert mit neuem Namen Vegas und lebte die letzten Monate in Los Angeles. Nun plant sie wohl ihr Comeback im …
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“

Kommentare