1 von 37
Kein Kind von Traurigkeit: Lothar und seine aktuelle Freundin Joanna Tuczynska auf dem Münchner Oktoberfest.
2 von 37
Madonna hat ihren Lover Jesus Luz durch einen weiteren Toyboy ersetzt: Brahim Zaibat ist 29 Jahre jünger als die Pop-Diva.
3 von 37
Auch Schauspieler Daniel Radcliffe hat eine neue Freundin. Rosie Coker und der Brite sind seit August ein Paar.
4 von 37
" Harry Potter"-Kollegin Emma Watson kann auch wieder strahlen. Die 21-Jährige ist mit Schauspielkollege Johny Simmons zusammen.
5 von 37
Eine wunderschöne Hochzeit! Michael Bublé und seine Frau Luisiana Lopilato in Buenos Aires.
6 von 37
Ski-Superstar Maria Ri esch und Markus Höfl gaben sich in Garmisch-Patenkirchen das Ja-Wort.
7 von 37
Es war DIE Hochzeit des Jahres: Catherine Middleton und Prinz Williams Trauung löste ein enormes Medieninteresse in der ganzen Welt aus.
8 von 37
Die zweite Royal-Hochzeit des Jahres fand in Monaco statt. Fürst Albert II heiratete seine Charlene.

vergeben, verheiratet, geschieden - Ein Liebesrückblick der Promi-Paare 2011

vergeben, verheiratet, geschieden - Der Liebesrückblick der Promi-Paare 2011

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Mailänder Modewoche: Alles eine Frage des Kopfes
Mode kann schrill aussehen und dennoch Tiefgang haben. Mit ihren Kollektionen wollen Mailands Designer auch gesellschaftliche Statements setzen.
Mailänder Modewoche: Alles eine Frage des Kopfes
Mailänder Modewoche: Comeback des Jackie-Kennedy-Stils
Nachdem die Mailänder Modewoche spektakulär mit Gucci und Moncler gestartet war, zeigten jetzt Moschino und Max Mara ihre eleganten bis bunten Krreationen. Dabei auch …
Mailänder Modewoche: Comeback des Jackie-Kennedy-Stils
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Posthumanismus
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand: Mit den Shows von Gucci und Moncler startete die "Milano Moda Donna" äußerst spektakulär.
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Posthumanismus
Die Queen besucht die London Fashion Week
Hoher Besuch bei der Londoner Fashion Week: Die Queen besucht eine Modenschau und nimmt in der ersten Reihe Platz.
Die Queen besucht die London Fashion Week

Kommentare