1 von 37
Kein Kind von Traurigkeit: Lothar und seine aktuelle Freundin Joanna Tuczynska auf dem Münchner Oktoberfest.
2 von 37
Madonna hat ihren Lover Jesus Luz durch einen weiteren Toyboy ersetzt: Brahim Zaibat ist 29 Jahre jünger als die Pop-Diva.
3 von 37
Auch Schauspieler Daniel Radcliffe hat eine neue Freundin. Rosie Coker und der Brite sind seit August ein Paar.
4 von 37
" Harry Potter"-Kollegin Emma Watson kann auch wieder strahlen. Die 21-Jährige ist mit Schauspielkollege Johny Simmons zusammen.
5 von 37
Eine wunderschöne Hochzeit! Michael Bublé und seine Frau Luisiana Lopilato in Buenos Aires.
6 von 37
Ski-Superstar Maria Ri esch und Markus Höfl gaben sich in Garmisch-Patenkirchen das Ja-Wort.
7 von 37
Es war DIE Hochzeit des Jahres: Catherine Middleton und Prinz Williams Trauung löste ein enormes Medieninteresse in der ganzen Welt aus.
8 von 37
Die zweite Royal-Hochzeit des Jahres fand in Monaco statt. Fürst Albert II heiratete seine Charlene.

vergeben, verheiratet, geschieden - Ein Liebesrückblick der Promi-Paare 2011

vergeben, verheiratet, geschieden - Der Liebesrückblick der Promi-Paare 2011

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

William und Kate bringen Glamour nach Hamburg
Schiffsmodelle, Kinderkonzert und ein Blick von der Elbphilharmonie: Am letzten Tag ihrer Deutschland-Tour haben William und Kate Hamburg besucht. Überall warteten …
William und Kate bringen Glamour nach Hamburg
Erinnerung an Linkin-Park-Sänger: Chester Bennington beim Hurricane
Das Konzert beim Hurricane Festival war einer der letzten Auftritte des Linkin Park Sängers Chester Bennington. Rund vier Wochen nach der Show in Scheeßel hat sich der …
Erinnerung an Linkin-Park-Sänger: Chester Bennington beim Hurricane
Die Royals in Deutschland: Bilder von Kate und William in Berlin
William und Kate sind in Berlin gelandet: Ebenso wie ihre beiden Kinder George und Charlotte waren sie blau gekleidet.
Die Royals in Deutschland: Bilder von Kate und William in Berlin
William und Kate in Polen begeistert empfangen
William und Kate wurden zu Beginn ihrer fünftägigen Europa-Reise in Polen herzlich empfangen. In London macht man sich angesichts der Brexit-Querelen Sorgen um den Ruf …
William und Kate in Polen begeistert empfangen

Kommentare