+
Noch schön und glücklich: Heather Locklear (47)

Verhaftet! Heather Locklear und ihre Irrfahrt

Die 47-jährige US-Schauspielerin Heather Locklear wurde am Samstag von der kalifornischen Polizei wegen des Verdachts des Alkohol- und Drogenmissbrauchs am Steuer verhaftet.

Montecito, Kalifornien. Eine Frau am Steuer eines Autos fährt in auffälligen Schlängellinien von einem Parkplatz in Montecito, ein vornehmer Ort 150 Kilometer nordwestlich von Los Angeles. Die kalifornische Polizei nahm sie mit auf die Polizeiwache und veranlasste einen Drogentest. Die Frau hinter dem Steuer ist Heather Locklear, Ex-Frau des Gitarristen der Rockband Bon Jovi, Richi Sambora. Wie die Los Angeles Times berichtet, wurde Locklear zwar mitgenommen, kam jedoch wenig später wieder frei. Nun wird überprüft ob Locklear unter dem Einfluss von Medikamenten stand. Alkohol soll nicht im Spiel gewesen sein.

Auch die Rheinische Post berichtet über Locklears Irrfahrt und hat eine Fotostrecke mit weiteren Promis, die bereits mit dem Gesetz in Konflikt gekommen sind, gebastelt. Auch Bild.de hat die Polizeifotos einiger Stars ins Netz gestellt.

Heather Locklear, die seit Jahren unter Depressionen leiden soll, sorgt mit der Auto-Irrfahrt wieder für Spekulationen. Die Bunte macht sich Sorgen. Bereits im Juni hat sich die 47-Jährige zur Behandlung von Angstzuständen und Depressionen in eine Klinik begeben. bekannt wurde die Schauspielerin durch US-Serien wie "Melrose Place", "Denver Clan" und "T.J. Hooker".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare