+
Der Grand-Prix-Song von Lena Meyer-Landrut hat bereits einen Verkaufsrekord aufgestellt.

Verkaufsrekord für deutschen Grand-Prix-Song

Hamburg/Baden-Baden - Deutschlands frisch gekürte Grand-Prix-Hoffnung Lena Meyer-Landrut hat mit ihrem Wettbewerbssong “Satellite“ einen Verkaufsrekord aufgestellt.

Lesen Sie auch:

Grand-Prix-Sängerin Lena: Pauken in den Pausen

Binnen drei Tagen (seit der Wahl am Freitagabend) hat sich der Song online so gut verkauft wie bislang noch kein Musikdownload, teilte das Marktforschungsunternehmen Media Control am Montag mit.

Lena Meyer-Landrut im Porträt

Unser Star für Oslo! Lena Meyer-Landrut im Porträt

“Satellite“ und der Song “Love Me“, den die 18-Jährige im Finale der Castingshow “Unser Star für Oslo“ ebenfalls gesungen hatte, machten zusammen die Hälfte aller Top-Ten-Verkäufe bei den Single-Downloads von Freitag bis Sonntag aus.

Am 29. Mai tritt die Hannoveranerin im Finale des Eurovision Song Contests auf.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kurt Cobain: Heute wäre sein 50. Geburtstag
Seattle -Kurt Cobain war nicht nur der Inbegriff des Grunge, er wurde zur Symbolfigur einer ganzen Generation. Am 20. Februar wäre er 50 geworden - doch er schaffte …
Kurt Cobain: Heute wäre sein 50. Geburtstag
Zoe Saldana ist wieder Mutter geworden
Drei Kinder, drei Söhne: Schauspielerin Zoe Saldana freut sich über Nachwuchs. Auf Instagram postet sie ein Foto der drei.
Zoe Saldana ist wieder Mutter geworden
Angelina Jolie: „Wir werden immer eine Familie sein“ 
London - Hollywood-Star Angelina Jolie (41) blickt nach der Trennung von Brad Pitt (53) optimistisch in die Zukunft.
Angelina Jolie: „Wir werden immer eine Familie sein“ 
Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"
Schon Leonardo da Vinci rühmte den Goldenen Schnitt bei Bildern - jetzt definieren Schönheitschirurgen den idealen Mund. Doch es gibt Kritik daran.
Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"

Kommentare