1 von 46
Am Donnerstag Abend wurde in Hamburg der Deutsche Radiopreis in zehn Kategorien an Deutschlands beste Radiomacher verliehen.
2 von 46
Die Moderatorin Barbara Schöneberger posiert vor der Verleihung des Deutschen Radiopreises in Hamburg.
3 von 46
Moderatorin Sonya Kraus posiert vor der Verleihung auf dem roten Teppich.
4 von 46
Der Sänger Campino (2.v.l.) und die Band "Die Toten Hosen" posieren vor der Verleihung.
5 von 46
Rapper Cro mit seiner Band auf dem roten Teppich in Hamburg.
6 von 46
Die Schauspielerinnen Bettina Zimmermann (l) und Anna-Maria Mühe auf dem roten Teppich.
7 von 46
Die Mitglieder der britischen Synthie-Pop-Band Hurts auf dem roten Teppich in Hamburg.
8 von 46
Schauspielerin Nina Bott vor der Preisverleihung.

Deutscher Radiopreis 2013: Die besten Bilder

In Hamburg wurde am Donnerstag Abend der Deutsche Radiopreis verliehen. Neben den Radiostars waren auch Showgrößen wie Hurts, Cro und Jamie Cullum dabei.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Mailänder Modewoche: Gucci ist im Posthumanismus
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand: Mit den Shows von Gucci und Moncler startete die "Milano Moda Donna" äußerst spektakulär.
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Posthumanismus
Die Queen besucht die London Fashion Week
Hoher Besuch bei der Londoner Fashion Week: Die Queen besucht eine Modenschau und nimmt in der ersten Reihe Platz.
Die Queen besucht die London Fashion Week
Ein letztes "Farvel": Abschied von Prinz Henrik
Der dänische Prinz Henrik wollte kein Staatsbegräbnis. Zur Trauerfeier dürfen nur ganz wenige Gäste kommen. Sie erleben eine gerührte Königsfamilie - und hören ehrliche …
Ein letztes "Farvel": Abschied von Prinz Henrik
Turnschuhe und Pantoletten sind Schuhtrends für Frauen
Während die Schuhe an den Füßen der Männer nun mutiger werden, feiern die Damen ein Wiedersehen mit so manchem Modell der 80er und 90er. Etwa der Pantolette. Aber nichts …
Turnschuhe und Pantoletten sind Schuhtrends für Frauen

Kommentare