+
Ein Bild aus der ersten Runde ihrer Beziehung: Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko im September 2010 auf dem Münchner Oktoberfest.

Es soll eine Sommerhochzeit geben

Klitschko und Hayden: heimlich verlobt

München - Die Versöhnung ist noch nicht lange her, da machen Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere schon Ernst. Der Boxstar und die Schauspielerin wollen sich trauen.

Es ist die Krönung ihres Liebes-Comebacks: Wie das Magazin "US-Weekly" berichtet, haben sich der ukrainische Boxweltmeister Wladimir Klitschko (37) und die amerikanische Schauspielerin Hayden Panettiere (23) verlobt.

"Es wissen bislang nur sehr wenige Menschen und sie trägt ihren Ring nicht in der Öffentlichkeit", sagte ein Insider dem Portal. Verraten hat er auch, dass alles "nach einer Sommerhochzeit" aussieht.

Die Nachricht dürfte insofern viele Überraschen, dass die beiden erst seit kurzem wieder ein Paar sind. Denn im Mai 2011 hatte die Beziehung nach etwas über einem Jahr der K.o ereilt. Im Januar dieses Jahres sah man den 1,98-Meter-Mann und die 1,57-Meter-Frau dann wieder flirten. Sie seien nur gute Freunde, wiegelte sie damals ab. Anders am Wochenende: Da zeigten sich Panettiere und Klitschko glücklich vereint auf einem Basketballspiel.

mcf

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen

Kommentare