+
Ein Bild aus der ersten Runde ihrer Beziehung: Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko im September 2010 auf dem Münchner Oktoberfest.

Es soll eine Sommerhochzeit geben

Klitschko und Hayden: heimlich verlobt

München - Die Versöhnung ist noch nicht lange her, da machen Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere schon Ernst. Der Boxstar und die Schauspielerin wollen sich trauen.

Es ist die Krönung ihres Liebes-Comebacks: Wie das Magazin "US-Weekly" berichtet, haben sich der ukrainische Boxweltmeister Wladimir Klitschko (37) und die amerikanische Schauspielerin Hayden Panettiere (23) verlobt.

"Es wissen bislang nur sehr wenige Menschen und sie trägt ihren Ring nicht in der Öffentlichkeit", sagte ein Insider dem Portal. Verraten hat er auch, dass alles "nach einer Sommerhochzeit" aussieht.

Die Nachricht dürfte insofern viele Überraschen, dass die beiden erst seit kurzem wieder ein Paar sind. Denn im Mai 2011 hatte die Beziehung nach etwas über einem Jahr der K.o ereilt. Im Januar dieses Jahres sah man den 1,98-Meter-Mann und die 1,57-Meter-Frau dann wieder flirten. Sie seien nur gute Freunde, wiegelte sie damals ab. Anders am Wochenende: Da zeigten sich Panettiere und Klitschko glücklich vereint auf einem Basketballspiel.

mcf

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare