+
Der spanische Sänger Enrique Iglesias will sein freizügiges Wett-Versprechen halten.

Verlorene Wette: Iglesias nackt auf dem Wasser

Los Angeles - Der Sänger Enrique Iglesias will sein freizügiges Wett-Versprechen halten. Er hatte nach der Niederlage gegen die Schweiz nicht an einen Sieg Spaniens bei der Fußball-WM geglaubt.

Der 35-Jährige hatte im Juni verkündet, er werde sich betrinken und nackt Wasserski fahren, falls Spanien Weltmeister wird. “Eine Wette ist eine Wette!“, sagte nun der Sprecher des Sängers der US-Sendung “Access Hollywood“.

Iglesias werde zu seinem Wort stehen. Der Sprecher verriet aber nicht, wann der Schmusesänger in der Biscayne Bay nahe Miami nackte Haut zeigen wird. Der Musiker war die Wette nach der Niederlage seiner Nationalmannschaft gegen die Schweiz eingegangen, lange bevor sich das Blatt für Spanien bei der Fußball-WM in Südafrika wendete.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare