+
Der spanische Sänger Enrique Iglesias will sein freizügiges Wett-Versprechen halten.

Verlorene Wette: Iglesias nackt auf dem Wasser

Los Angeles - Der Sänger Enrique Iglesias will sein freizügiges Wett-Versprechen halten. Er hatte nach der Niederlage gegen die Schweiz nicht an einen Sieg Spaniens bei der Fußball-WM geglaubt.

Der 35-Jährige hatte im Juni verkündet, er werde sich betrinken und nackt Wasserski fahren, falls Spanien Weltmeister wird. “Eine Wette ist eine Wette!“, sagte nun der Sprecher des Sängers der US-Sendung “Access Hollywood“.

Iglesias werde zu seinem Wort stehen. Der Sprecher verriet aber nicht, wann der Schmusesänger in der Biscayne Bay nahe Miami nackte Haut zeigen wird. Der Musiker war die Wette nach der Niederlage seiner Nationalmannschaft gegen die Schweiz eingegangen, lange bevor sich das Blatt für Spanien bei der Fußball-WM in Südafrika wendete.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare