+
Der spanische Sänger Enrique Iglesias will sein freizügiges Wett-Versprechen halten.

Verlorene Wette: Iglesias nackt auf dem Wasser

Los Angeles - Der Sänger Enrique Iglesias will sein freizügiges Wett-Versprechen halten. Er hatte nach der Niederlage gegen die Schweiz nicht an einen Sieg Spaniens bei der Fußball-WM geglaubt.

Der 35-Jährige hatte im Juni verkündet, er werde sich betrinken und nackt Wasserski fahren, falls Spanien Weltmeister wird. “Eine Wette ist eine Wette!“, sagte nun der Sprecher des Sängers der US-Sendung “Access Hollywood“.

Iglesias werde zu seinem Wort stehen. Der Sprecher verriet aber nicht, wann der Schmusesänger in der Biscayne Bay nahe Miami nackte Haut zeigen wird. Der Musiker war die Wette nach der Niederlage seiner Nationalmannschaft gegen die Schweiz eingegangen, lange bevor sich das Blatt für Spanien bei der Fußball-WM in Südafrika wendete.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Keratolytische Substanzen im Abdeckstift trocknen Pickel aus
Er ist nervig, kann wehtun und sieht unschön aus: ein Pickel. Mit gewissen Mitteln und Methoden kann man die Unreinheit jedoch fast verschwinden lassen.
Keratolytische Substanzen im Abdeckstift trocknen Pickel aus
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell

Kommentare