Moderatoren-Urgestein Gerhard Delling verlässt die ARD

Moderatoren-Urgestein Gerhard Delling verlässt die ARD

„Bibi“ Heinicke auf der Haut

Verlorene Wette: Mann lässt sich Gesicht von Beauty-Youtuberin tätowieren

  • schließen

Ein angehender Tätowierer hat sich das Gesicht der Beauty-Youtuberin „Bibi“ Heinicke auf sein Bein tätowieren lassen. Dahinter steht eine verlorene Wette.

Schon die Idee, sich das Gesicht seines Partners oder der Partnerin als Tattoo stechen zu lassen, schreckt - bei aller Liebe - viele ab. Doch der Ostfriese Wilke Zierden ist nun sogar noch einen Schritt weiter gegangen. Auf seinem Schienbein ist das Gesicht der Youtuberin Bianca „Bibi“ Heinicke verewigt, und das, obwohl er die Dame noch nie zuvor getroffen hatte. 

Der Hintergrund: Der angehende Tätowierer wettete während eines Festival-Besuchs mit seinen Freunden - er verlor und stand zu seinem Einsatz: Er ließ sich das Gesicht der 24-jährigen Youtuberin, die mit ihrem Kanal „Bibis Beauty Palace“ einen der meistgeklickten deutschen Channels auf Youtube betreibt, tätowieren.

Moin, @bibisbeautypalace Video Reaktion über mein Video ist witzig, Bibis Mutter ist noch nen Meter witziger und ich habe mir mal ultimative 30 Minuten genommen und Kommentare der Fans gelesen. Da sind Perlen dabei, keine Frage! Da ich mich tatsächlich sehr über Kommentare wie "Der Mann ist doof ", " OMG der hat sich ein Pferd tätowieren lassen " und " hihi irgendwie ist der ja cute " gelacht, gefreut und geweint habe mache ich ein Chaos Reaktionsvideo zu den @bibisbeautypalace Fan Kommentaren! Sind witzige Sachen dabei! Was gibt es sonst so neues im Mikrokosmos Wilke Zierden? +++KLIEMANNSLAND+++ Donnerstag bin ich im @kliemannsland ( ULTRA GEIL!!!! ) und darf bei einer Schnitzeljagd mitmachen. Ich habe echt absolut noch keine Ahnung was da auf mich zukommt! Ich freue mich wie Arsch! +++DRINKOPOLY+++ Ich habe mit den Gurkenhälsen Drinkopoly gespielt. Wir waren mächtig betrunken, haben gelacht und nebenher ein VLOG dazu gedreht. Episode zwei ist online und darf jetzt auf meinem YouTube Kanal betrachtet werden. Also, brettert los zu YouTube, abonniert mich, schaut meinen Scheiss und habt Spaß mit mir. So nun zu EUCH, was geht ab? . . . ( Link zu meinem YouTube Kanal in der Bio oder Knallfrech bei YouTube ( Wilke Zierden ) eingeben. #deutschland #portrait #germany #bibisbeautypalace #bibi #youtuber #vlog #moin #ostfriesland #ostfriese #dorfkind #küstenkind #dienstag #bilou #emp #wirsagenmoin #like #follow #ink #inkedup #tattoo #emsland #niedersachsen #nordsee #köln #hamburg #photographer

Ein Beitrag geteilt von Wilke.Zierden (@wilke.zierden) am

Mit etwas Schadenfreude machte sich Wilkes Chef in seinem Tattoo-Studio ans Werk. Doch ganz detailgetreu wurde das Bild auf Wilkes Schienbein am Ende nicht. Der Tätowierer verfälschte das Foto der Youtuberin und machte sie kurzerhand zu einem Zombie. 

Das Stechen des Tattoos begleitete Wilke Zierden mit der Kamera und veröffentlichte das Video auf seinem eigenen Youtube-Kanal.

Die Reaktion von „Bibi“

Durch dieses Video erfuhr dann auch die Youtuberin selbst von dem Tattoo und reagierte prompt auf die Aktion. „Einfach zu krass“, kommentierte die 24-Jährige. Von ihrem Zombie-Alter-Ego war „Bibi“ aber nicht so sehr angetan, wie von der Aktion an sich. Allerdings sagte sie in ihrer Video-Reaktion auch, dass sie froh sei, dass das Tattoo kein Eins-Zu-Eins-Portrait von ihr sei. Denn als Zombie wäre nicht sofort zu erkennen, wessen Gesicht Wilke auf seinem Schienbein trägt.

rjs

Rubriklistenbild: © Screenshot / Instagram / bibisbeautypalace

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schreck für die schwangere Meghan Markle - die Herzogin schrie laut auf. 
Meghan Markle ist schwanger: Herzogin Meghan und Prinz Harry erwarten ihr erstes Baby. Lange war es ein süßes Geheimnis. Doch nun muss sie ihr Babybäuchlein nicht mehr …
Schreck für die schwangere Meghan Markle - die Herzogin schrie laut auf. 
Helene Fischer rechtfertigt sich für gewagtes Foto - es regt die Phantasie der Männer an
Helene Fischer postet auf Instagram ein gewagtes Foto, das der Vorstellungskraft ihrer Fans keine Grenzen setzt: Hat sie etwas drunter?
Helene Fischer rechtfertigt sich für gewagtes Foto - es regt die Phantasie der Männer an
Baby-Glück lässt Sarah Connor gleich doppelt strahlen! Sängerin ist voller Vorfreude
Süße Baby-News bei Sängerin Sarah Connor: Die 38-Jährige ist voller Vorfreude und strahlt derzeit über das ganze Gesicht.
Baby-Glück lässt Sarah Connor gleich doppelt strahlen! Sängerin ist voller Vorfreude
Emma Watson: Das ist der geheimnisvolle neue Mann an ihrer Seite
Schauspielerin Emma Watson schwebt wieder auf Wolke sieben! Sie wurde mit ihrem neuen Freund, einem Millionär, in Mexiko gesichtet. Doch was wissen wir über ihn?
Emma Watson: Das ist der geheimnisvolle neue Mann an ihrer Seite

Kommentare