Ein "Vermisse Dich" nach Kapstadt

- London - Der unglücklich verliebte Prinz Harry (20) hat seiner Freundin Chelsy Davy (19) ein Dutzend rote Rosen mit dem Gruß "Vermisse Dich" nach Kapstadt geschickt.

<P>Wie die "Sun" berichtete, wurde der Strauß pünktlich zum Valentinstag an ihrer Haustür in Südafrika abgegeben. Derweil muss Harry zur Strafe für seinen Auftritt in einem Nazi-Kostüm bei einer Party im Januar auf dem Biobauernhof seines Vaters, des britischen Thronfolgers Prinz Charles (56), niedere Arbeiten verrichten.</P><P>Seit zwei Monaten hat der junge Prinz die blonde Schönheit nicht mehr persönlich gesehen - höchstens in der Zeitung auf Fotos beim Flirten mit anderen Männern. Chelsy war den Angaben zufolge gar nicht zu Hause, als die königlichen Rosen eintrafen und von einem Freund entgegen genommen wurden. "Die beiden finden es hart, voneinander getrennt zu sein. Dies ist Harrys Art und Weise, sie wissen zu lassen, dass er an sie denkt", zitierte die Zeitung einen Freund des Paares.</P><P>Nach früheren Berichten darf sich Harry nach seinem unrühmlichen Verhalten, das weltweit für Schlagzeilen sorgte, zunächst nicht mehr in der Öffentlichkeit blicken lassen. Dafür soll er die Schweineställe von Prinz Charles ausmisten und Unkraut jäten. "Dirty Harrys" Lebenswandel mit Drogenkonsum und regelmäßigen Saufgelagen sowie Handgreiflichkeiten mit einem Fotografen wirft seit längerem einen Schatten auf die königliche Familie.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare