Verona Feldbusch ist schwanger

- Hamburg - Verona Feldbusch (34), Werbemillionärin und Ex- Frau von Dieter Bohlen, ist schwanger. Das bestätigte ihr Manager Alain Midzic der dpa. Feldbusch wisse davon seit ein paar Tagen, am Donnerstag habe eine Ultraschalluntersuchung angestanden. Ob es ein Junge oder ein Mädchen werde, wisse noch niemand, sagte der Manager.

<P>Erst am Mittwoch hatte Verona Feldbusch bekannt gegeben, am 31. März im Kloster Andechs in Bayern ihren Verlobten Franjo Pooth (33) heiraten zu wollen. Ob der Termin des Festes wegen der Schwangerschaft aufrecht erhalten werden könne, ist laut Midzic noch nicht klar.</P><P>Am Mittwochabend hatte die deutlich üppiger gewordene Feldbusch in der Talkshow von Johannes B. Kerner im ZDF noch gesagt: "Wenn ich schwanger werden würde, würde ich mich schon sehr freuen. Ich lasse es auf mich zu kommen, und theoretisch kann es passieren." In der Vergangenheit hatte sie immer wieder betont, bis zu fünf Kinder haben zu wollen.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare