Verona Feldbusch ist schwanger

- Hamburg - Verona Feldbusch (34), Werbemillionärin und Ex- Frau von Dieter Bohlen, ist schwanger. Das bestätigte ihr Manager Alain Midzic der dpa. Feldbusch wisse davon seit ein paar Tagen, am Donnerstag habe eine Ultraschalluntersuchung angestanden. Ob es ein Junge oder ein Mädchen werde, wisse noch niemand, sagte der Manager.

<P>Erst am Mittwoch hatte Verona Feldbusch bekannt gegeben, am 31. März im Kloster Andechs in Bayern ihren Verlobten Franjo Pooth (33) heiraten zu wollen. Ob der Termin des Festes wegen der Schwangerschaft aufrecht erhalten werden könne, ist laut Midzic noch nicht klar.</P><P>Am Mittwochabend hatte die deutlich üppiger gewordene Feldbusch in der Talkshow von Johannes B. Kerner im ZDF noch gesagt: "Wenn ich schwanger werden würde, würde ich mich schon sehr freuen. Ich lasse es auf mich zu kommen, und theoretisch kann es passieren." In der Vergangenheit hatte sie immer wieder betont, bis zu fünf Kinder haben zu wollen.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare