Verona Feldbusch ist schwanger

- Hamburg - Verona Feldbusch (34), Werbemillionärin und Ex- Frau von Dieter Bohlen, ist schwanger. Das bestätigte ihr Manager Alain Midzic der dpa. Feldbusch wisse davon seit ein paar Tagen, am Donnerstag habe eine Ultraschalluntersuchung angestanden. Ob es ein Junge oder ein Mädchen werde, wisse noch niemand, sagte der Manager.

<P>Erst am Mittwoch hatte Verona Feldbusch bekannt gegeben, am 31. März im Kloster Andechs in Bayern ihren Verlobten Franjo Pooth (33) heiraten zu wollen. Ob der Termin des Festes wegen der Schwangerschaft aufrecht erhalten werden könne, ist laut Midzic noch nicht klar.</P><P>Am Mittwochabend hatte die deutlich üppiger gewordene Feldbusch in der Talkshow von Johannes B. Kerner im ZDF noch gesagt: "Wenn ich schwanger werden würde, würde ich mich schon sehr freuen. Ich lasse es auf mich zu kommen, und theoretisch kann es passieren." In der Vergangenheit hatte sie immer wieder betont, bis zu fünf Kinder haben zu wollen.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Kommentare