Verona Feldbusch ist schwanger

- Hamburg - Verona Feldbusch (34), Werbemillionärin und Ex- Frau von Dieter Bohlen, ist schwanger. Das bestätigte ihr Manager Alain Midzic der dpa. Feldbusch wisse davon seit ein paar Tagen, am Donnerstag habe eine Ultraschalluntersuchung angestanden. Ob es ein Junge oder ein Mädchen werde, wisse noch niemand, sagte der Manager.

<P>Erst am Mittwoch hatte Verona Feldbusch bekannt gegeben, am 31. März im Kloster Andechs in Bayern ihren Verlobten Franjo Pooth (33) heiraten zu wollen. Ob der Termin des Festes wegen der Schwangerschaft aufrecht erhalten werden könne, ist laut Midzic noch nicht klar.</P><P>Am Mittwochabend hatte die deutlich üppiger gewordene Feldbusch in der Talkshow von Johannes B. Kerner im ZDF noch gesagt: "Wenn ich schwanger werden würde, würde ich mich schon sehr freuen. Ich lasse es auf mich zu kommen, und theoretisch kann es passieren." In der Vergangenheit hatte sie immer wieder betont, bis zu fünf Kinder haben zu wollen.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Chester Bennington, Sänger von Linkin Park, ist heute vor einem Jahr verstorben. Familie, Freunde und Fans gehen auch heute noch mit ihrer Trauer unterschiedlich um.
Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Es kaum jemanden in Deutschland, der ihn nicht kennt. Otto Waalkes wird 70 Jahre alt. Der Sender Kabel eins feiert den Geburtstag mit einem Filmfeuerwerk.
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sophia Wollersheim (30) heißt seit der Scheidung von Ex-Mann Bert mit neuem Namen Vegas und lebte die letzten Monate in Los Angeles. Nun plant sie wohl ihr Comeback im …
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“

Kommentare