Verona Feldbusch soll laut "Bild" geheiratet haben

- Hamburg - Verona Feldbusch (36) soll nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung heimlich ihren Lebenspartner Franjo Pooth (35) geheiratet haben. Die Zeremonie habe im "San Diego Court-House" - dem Standesamt der kalifornischen Stadt - stattgefunden, schreibt das Blatt.

<P>Nur Söhnchen San Diego und Sonja Kurz (35), Veronas beste Freundin und Patin von San Diego, seien dabei gewesen. Der Hochzeitstermin wird in dem Bericht nicht genannt.</P><P>Ein Augenzeuge habe dem dem Blatt gesagt: "Das Brautpaar fuhr im Oldtimer vor. Eine Standesbeamtin vollzog die kurze Zeremonie. Verona trug Weiß und ein Diadem. Das Pärchen wirkte sehr, sehr glücklich." Ein Mitarbeiter des Amtes habe der Zeitung bestätigt: "Ja, es stimmt! Die beiden wurden hier getraut."</P><P>Die Eheschließung sei in die Amtsbücher eingetragen worden, heißt es weiter. Es gebe allerdings den Vermerk: "Informationen dürfen nur mit Rücksprache des Amtsleiters herausgegeben werden", schreibt das Blatt. Michael Maisch, Mitarbeiter von Veronas Management und ihrer Firma "Veronas Dreams" sagte der "Bild"-Zeitung "Ich weiß von nix. Dann muss es ja schon sehr geheim sein." </P><P>Seit vier Jahren sind Verona Feldbusch und Franjo Pooth ein Paar. Am 10. September 2003 kam ihr gemeinsamer Sohn San Diego zur Welt. Immer wieder hatte das Paar angekündigt: "Wir heiraten!"</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper meldet sich zurück. Nach seiner OP und der Reha hat der 76-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen.
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“

Kommentare