Verona Feldbusch soll laut "Bild" geheiratet haben

- Hamburg - Verona Feldbusch (36) soll nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung heimlich ihren Lebenspartner Franjo Pooth (35) geheiratet haben. Die Zeremonie habe im "San Diego Court-House" - dem Standesamt der kalifornischen Stadt - stattgefunden, schreibt das Blatt.

<P>Nur Söhnchen San Diego und Sonja Kurz (35), Veronas beste Freundin und Patin von San Diego, seien dabei gewesen. Der Hochzeitstermin wird in dem Bericht nicht genannt.</P><P>Ein Augenzeuge habe dem dem Blatt gesagt: "Das Brautpaar fuhr im Oldtimer vor. Eine Standesbeamtin vollzog die kurze Zeremonie. Verona trug Weiß und ein Diadem. Das Pärchen wirkte sehr, sehr glücklich." Ein Mitarbeiter des Amtes habe der Zeitung bestätigt: "Ja, es stimmt! Die beiden wurden hier getraut."</P><P>Die Eheschließung sei in die Amtsbücher eingetragen worden, heißt es weiter. Es gebe allerdings den Vermerk: "Informationen dürfen nur mit Rücksprache des Amtsleiters herausgegeben werden", schreibt das Blatt. Michael Maisch, Mitarbeiter von Veronas Management und ihrer Firma "Veronas Dreams" sagte der "Bild"-Zeitung "Ich weiß von nix. Dann muss es ja schon sehr geheim sein." </P><P>Seit vier Jahren sind Verona Feldbusch und Franjo Pooth ein Paar. Am 10. September 2003 kam ihr gemeinsamer Sohn San Diego zur Welt. Immer wieder hatte das Paar angekündigt: "Wir heiraten!"</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau

Kommentare