+
Verona Pooth und ihr Mann Franjo erwarten ihr zweites Kind.

Verona Pooth: "Bin wieder schwanger"

Düsseldorf - Multitalent Verona Pooth erwartet laut Medieninformationen ihr zweites Kind. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, weiß Pooth selbst noch nicht.

Entertainerin Verona Pooth ist wieder schwanger. “Ich bin schon im vierten Monat“, erzählte die 42-Jährige der Illustrierten “Bunte“. “Endlich hat's geklappt“, sagte sie und erzählte auch von einer Fehlgeburt. “In den letzten zwei Jahren habe ich wirklich mehr durchgemacht, als man mir in der Öffentlichkeit angesehen hat.“

Ob das Baby ein Junge oder ein Mädchen sei, wisse sie noch nicht. Bei ihrem ersten Kind, dem inzwischen siebenjährigen Sohn San Diego, sei sie noch viel neugieriger gewesen. “Diesmal möchte ich mich überraschen lassen“, erklärte Pooth.

Sie ist mit dem Unternehmer Franjo Pooth (41) verheiratet. Die Familie lebt bei Düsseldorf. Der zuständige Geschäftsführer von Pooths Agentur war am Mittwoch zunächst nicht erreichbar.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Nach vielen Jahren und Erfolgen in den USA ist Schauspieler Jürgen Prochnow zurück in seine Heimatstadt Berlin gezogen. Der Ausgang der US-Wahlen hat seine Entscheidung …
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Das verheerende Erdbeben in Mexiko hat zu einer großen Welle der Solidarität geführt. Immer mehr Prominente spenden für die Opfer. Darunter auch die in Mexiko geborene …
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort …
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt

Kommentare