+
Verona Pooth und ihr Mann Franjo erwarten ihr zweites Kind.

Verona Pooth: "Bin wieder schwanger"

Düsseldorf - Multitalent Verona Pooth erwartet laut Medieninformationen ihr zweites Kind. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, weiß Pooth selbst noch nicht.

Entertainerin Verona Pooth ist wieder schwanger. “Ich bin schon im vierten Monat“, erzählte die 42-Jährige der Illustrierten “Bunte“. “Endlich hat's geklappt“, sagte sie und erzählte auch von einer Fehlgeburt. “In den letzten zwei Jahren habe ich wirklich mehr durchgemacht, als man mir in der Öffentlichkeit angesehen hat.“

Ob das Baby ein Junge oder ein Mädchen sei, wisse sie noch nicht. Bei ihrem ersten Kind, dem inzwischen siebenjährigen Sohn San Diego, sei sie noch viel neugieriger gewesen. “Diesmal möchte ich mich überraschen lassen“, erklärte Pooth.

Sie ist mit dem Unternehmer Franjo Pooth (41) verheiratet. Die Familie lebt bei Düsseldorf. Der zuständige Geschäftsführer von Pooths Agentur war am Mittwoch zunächst nicht erreichbar.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Die mexikanische Schauspielern Salma Hayek (51) hat sich in einem Text für die „New York Times“ ebenfalls als Opfer sexueller Übergriffe des Hollywood-Moguls Harvey …
Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Die US-Rockband Bon Jovi, die Soul-Legende Nina Simone und die britische Rockband Dire Straits ziehen in die Rock and Roll Hall of Fame ein.
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Der Tod von Unternehmer und Designer Otto Kern erschüttert die Modewelt. Die Polizei in Monaco ermittelt in alle Richtungen. Nun gibt es neue Details zu dem tragischen …
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen

Kommentare