+
Verona Pooth kennt sich online nicht aus

E-Mails und YouTube sind ihr fremd

Verona Pooth: Mit dem Internet auf Kriegsfuß

Berlin - Für die meisten gehören E-Mails und das Online-Surfen zum täglichen Leben. Werbe-Ikone Verona Pooth (44) hingegen fremdelt mit den neuen Medien - mit überraschenden Folgen:

„Ich habe wirklich noch nie eine einzige E-Mail in meinem Leben geschrieben“, sagte sie dem Fernsehsender RTL. Auch privat verschicke sie keine Mails. Dafür schreibe sie einmal im Jahr einen Brief, sagte der Werbestar am Donnerstagabend in Berlin auf einer Party des Medienkonzerns Bertelsmann.

Kürzlich habe sie ihren Namen bei der Online-Videoplattform YouTube eingegeben und ihr „ganzes Leben“ gesehen. „Es ist einfach alles da. Man kann zurückgehen zu Werbespots, die habe ich selbst schon fast vergessen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Russische Schönheit wird wegen eines Makels kritisiert - mit ihrer Reaktion verblüfft sie alle
Sie ist Model und gilt als eine der schönsten Russinnen der Welt: Anastasia Reshetova. Doch trotz ihrer Schönheit wird sie jetzt für einen Makel kritisiert. Doch …
Russische Schönheit wird wegen eines Makels kritisiert - mit ihrer Reaktion verblüfft sie alle
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Der Heavy-Metal-Fan und Comedy-Star Bülent Ceylan findet nicht nur auf der Bühne offene Worte - auch in Punkto Schuluniformen spricht er jetzt Tacheles. Das hat einen …
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Der Modeschöpfer Harald Glööckler (52) machte aus zwei Panzern Kunstobjekte - den Importeur der Fahrzeuge hat das Amtsgericht Bensheim nun zu acht Monaten Haft auf …
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Mann belästigt Bollywood-Schauspielerin (17) mit seinem Fuß
Die 17-jährige Bollywood-Schauspielerin Zaira Wasim ist ihrer Aussage zufolge während eines Fluges von einem hinter hier sitzenden Passagier sexuell belästigt worden.
Mann belästigt Bollywood-Schauspielerin (17) mit seinem Fuß

Kommentare