+
Verona Pooth kennt sich online nicht aus

E-Mails und YouTube sind ihr fremd

Verona Pooth: Mit dem Internet auf Kriegsfuß

Berlin - Für die meisten gehören E-Mails und das Online-Surfen zum täglichen Leben. Werbe-Ikone Verona Pooth (44) hingegen fremdelt mit den neuen Medien - mit überraschenden Folgen:

„Ich habe wirklich noch nie eine einzige E-Mail in meinem Leben geschrieben“, sagte sie dem Fernsehsender RTL. Auch privat verschicke sie keine Mails. Dafür schreibe sie einmal im Jahr einen Brief, sagte der Werbestar am Donnerstagabend in Berlin auf einer Party des Medienkonzerns Bertelsmann.

Kürzlich habe sie ihren Namen bei der Online-Videoplattform YouTube eingegeben und ihr „ganzes Leben“ gesehen. „Es ist einfach alles da. Man kann zurückgehen zu Werbespots, die habe ich selbst schon fast vergessen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Kommentare