+
Rank und schlank präsentierte sich Verona Pooth im März.

Verona Pooth: So habe ich 15 Kilo abgespeckt

München - Nach der Geburt von Söhnchen Rocco hatte Verona Pooth noch einige Baby-Pfunde am Bauch. Jetzt hat die Werbe-Ikone abgenommen. Mit der Diät hat sie ihre Lebensweise umgestellt.

Werbestar Verona Pooth hat seit der Geburt ihres Sohnes Rocco vor sechs Monaten 15 Kilogramm “durch hartes Training und eine konsequente Ernährungsumstellung“ abgenommen. “Das hört sich nach schlimmer Quälerei an, macht aber sehr viel Spaß - und ist natürlich, wie alles im Leben, auch eine Frage der Einstellung“, sagte die 43-Jährige der Illustrierten Bunte laut Vorabbericht vom Mittwoch.

Sie esse viel Gemüse und Fisch und abends keine Kohlenhydrate. Dem “Schlankheitswahn“ sei sie aber nicht verfallen. Zwar sei es wichtig, “sich sexy zu fühlen“, doch sei das Aussehen allein nicht entscheidend. Es gebe “drei Varianten von Attraktivität: eine körperliche, eine emotionale und eine intellektuelle“, sagte Pooth. “Das Gesamtpaket macht sexy.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sie ist die bestbezahlte Schauspielerin - und so viel verdient sie
Das Forbes-Magazin hat wieder einmal seine Liste mit den bestbezahlten Schauspielerinnen der Welt veröffentlicht. Die Rangfolge gilt für den Zeitraum zwischen Juni 2016 …
Sie ist die bestbezahlte Schauspielerin - und so viel verdient sie
Frauen brauchen lange im Bad - denken Männer
Frauen können nicht einparken, frieren schneller und brauchen ewig im Bad. Das sind drei weit verbreitete Vorurteile über Frauen. Letzterem ging eine Umfrage nach. Sie …
Frauen brauchen lange im Bad - denken Männer
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.

Kommentare