+
Verona und Franjo Pooth

Zwei Söhne halten sie auf Trab

Verona Pooth ist oft zu müde für Sex

Hamburg - Zwei kleine Söhne aufzuziehen ist kein Kinderspiel, das weiß auch Verona Pooth. Die ehemalige TV-Persönlichkeit ist oft zu müde, um Zweisamkeit mit ihrem Mann Franjo zu genießen.

Damit ihr Liebesleben nicht zu kurz kommt, flüchten und Franjo Pooth hin und wieder aus dem Alltag. "Wenn wir ins Bett gehen, liegen da drei Schnuller und ein Teddy. Und der kleine Rocco ruft zwischendurch "Mamamei" ins Babyphone." Verona Pooth (45) habe dann tausend Gedanken im Kopf, „aber Sex ist keiner davon“, verriet sie in einem Interview mit der Illustrierten „Gala“.

Deswegen fahre das Paar regelmäßig für ein oder zwei Tage weg, gehe romantisch essen und entspanne anschließend alleine im Hotel. Danach könnten sie es allerdings kaum erwarten, wieder „Vollmami und Vollpapi“ zu sein.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare