+
Verona und Franjo Pooth

Zwei Söhne halten sie auf Trab

Verona Pooth ist oft zu müde für Sex

Hamburg - Zwei kleine Söhne aufzuziehen ist kein Kinderspiel, das weiß auch Verona Pooth. Die ehemalige TV-Persönlichkeit ist oft zu müde, um Zweisamkeit mit ihrem Mann Franjo zu genießen.

Damit ihr Liebesleben nicht zu kurz kommt, flüchten und Franjo Pooth hin und wieder aus dem Alltag. "Wenn wir ins Bett gehen, liegen da drei Schnuller und ein Teddy. Und der kleine Rocco ruft zwischendurch "Mamamei" ins Babyphone." Verona Pooth (45) habe dann tausend Gedanken im Kopf, „aber Sex ist keiner davon“, verriet sie in einem Interview mit der Illustrierten „Gala“.

Deswegen fahre das Paar regelmäßig für ein oder zwei Tage weg, gehe romantisch essen und entspanne anschließend alleine im Hotel. Danach könnten sie es allerdings kaum erwarten, wieder „Vollmami und Vollpapi“ zu sein.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Für ihren Beruf müssen Schauspieler manchmal über ihre persönlichen Grenzen hinausgehen. Florian Lukas ist ein Beispiel dafür.
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Aaron Paul wird Vater
In der Dramaserie "Breaking Bad" produzierte er Drogen, im wahren Leben ein Baby: Der Schauspieler wird zum ersten Mal Vater.
Aaron Paul wird Vater
So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner
Model-Jobs, Ausbildung, eine Rolle in einem ZDF-Film: Sarah Brandner hat viel um die Ohren. „Gerade läuft’s wirklich gut bei mir“, schwärmt die Ex von Bastian …
So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner

Kommentare