+
Verona Pooth hat es mit ihren Lippen wohl etwas übertrieben.

Verpatzte Schönheits-OP

Verona Pooth: "Sehe aus wie ein explodierter Frosch"

  • schließen

Los Angeles - Was ist denn da passiert? Verona Pooth (47) hat sich offenbar einer Schönheitsoperation unterzogen, aber das ging wohl etwas in die Hose. Zeit für ein Lippenbekenntnis.

Verona Pooth hat es eigentlich nur gut gemeint. Für die Oscars in Los Angeles wollte sie sich besonders hübsch machen. Dafür hat sie sich die Lippen mit Hyaloron aufspritzen lassen. Doch das Ergebnis ist nicht so ganz ausgefallen wie erhofft.

Gegenüber der Bild-Zeitung gesteht die 47-Jährige: "Ja, ich sehe aus wie ein geplatzter Frosch und trage jetzt ein Riesen-Schnäuzchen." Doch für Pooth scheint das kein Drama zu sein. In den USA kommen ihre gepushten Lippen offenbar gar nicht so schlecht an. Pooth erzählt, dort würden sie nun alle für die Schwester von Kim Kardashian halten. Außerdem sei für die Amis so ein Eingriff ganz normal.

Auf Twitter wurde jedoch fleißig über den Fehleingriff gelästert.

Pooth ließ das allerdings völlig kalt. "Ich gebe zu, dass war anders geplant, aber jetzt sucht mein Mund halt sechs Wochen die Kaffeetasse. Dann lässt die Wirkung nach", sagte sie der "Bild". Auf Facebook ergänzt sie souverän: "Es gibt Schlimmeres und auch Wichtigeres als meine Lippen."

Hallo ihr Lieben, alles gut ,in ein paar Wochen sind meine Lippen 󾠣wieder normal. Ich bin ja auch der Meinung, das ich...

Posted by Verona Pooth on Montag, 29. Februar 2016

Schaut mal, wen ich gestern auf der #Oscar #Party getroffen habe, @StevenTyler ... ich finde er ist ein #super #Typ 😎! Aber irgendwie sehen wir uns doch ähnlich..... 󾌴󾌴󾌴. Big 󾠣Verona

Posted by Verona Pooth on Montag, 29. Februar 2016

Ganz schön aufgeblasen: Verona Pooth in Hollywood

mt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
Erst am Samstag hatte Victoria Swarovski den schönsten Tag ihres Lebens: Die 23-Jährige heiratete ihren langjährigen Freund Werner Mürz.
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot
Erfolge, Abstürze, Comebacks: Gunter Gabriels Leben glich einer Achterbahnfahrt. Gestrauchelt, aber nie ganz gescheitert ist er - immer wieder kämpfte sich der Sänger …
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot

Kommentare