Schlechtester Wert seit 20 Jahren: Umfrage-Schock für die CSU

Schlechtester Wert seit 20 Jahren: Umfrage-Schock für die CSU
+
Verena Pooth hat sich auf ihren neuen Urlaubs-Fotos sehr verändert.

Fans machen sich Sorgen

Verona Pooth ist auf Urlaubsfotos kaum wiederzuerkennen

  • schließen

Malibu - Anfang des Jahres überraschte Verona Pooth mit Schlauchboot-Lippen. Mit Schnappschüssen aus ihrem Sommerurlaub hat sie nun ihre Fans irritiert. Manche machen sich große Sorgen. 

Bei den Bildern, die Verona Pooth aus ihrem Malibu-Urlaub in den sozialen Netzwerken mit ihren Fans teilt, könnte man neidisch werden. Meer, lange Sandstrände und Sonnenschein. Doch die Urlaubsidylle scheint auf den Bildern nur zweitrangig zu sein. Auf ihren Schnappschüssen präsentiert sich Verona Pooth mit einem neuen Look, der viele ihrer Fans schockt und für Spekulationen sorgt.

Ein User auf Facebook kommentiert unter Pooths gepostetem Bild: "Sie war mal hübsch. Aber jetzt ist sie künstlich. Irgendwann kann sie gar nicht mehr lächeln. Und das Ganze, weil sie mit dem Älterwerden nicht klar kommt. Und ohne Schminke kann sie sich wohl gar nicht mehr zeigen."

Dass Verona Pooth erst Anfang des Jahres ihre Lippen für eine Oscar-Party hat aufspritzen lassen, ist kein Geheimnis. Sie selbst gab dies offen zu und war selbst nicht ganz mit dem Ergebnis zufrieden. Gegenüber der Bild-Zeitung sagte die 47-Jährige damals: "Ja, ich sehe aus wie ein geplatzter Frosch und trage jetzt ein Riesen-Schnäuzchen."  

Die erstarrte Mimik und das glattgebügelte Gesicht auf den aktuellen Urlaubsbildern besorgt viele ihrer Fans. In den Kommentaren unter den Fotos machen sie sich Sorgen, dass die 48-jährige Moderatorin womöglich dem Beauty-Wahn verfallen zu sein scheint - oder kurz davor sei. Ein besorgter User schreibt unter einem der Urlaubsschnappschüsse: "Verona, das bist nicht mehr du. Hör auf damit, es wird nur noch schlimmer."

Verona Pooth selbst hat sich zu den Bildern noch nicht geäußert. Mittlerweile ist die Moderatorin aus dem Urlaub zurück.

War Verona Pooth beim Schönheits-Doc?

mpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wo bleibt das Helene-Fischer-Tattoo? Jetzt spricht Sophia Thomallas Tätowierer 
Eigentlich sollte Sophia Thomallas Körper schon längst ein Helene-Fischer-Tattoo zieren. Doch Fehlanzeige. Nach der Moderatorin hat sich jetzt auch ihr Tätowierer dazu …
Wo bleibt das Helene-Fischer-Tattoo? Jetzt spricht Sophia Thomallas Tätowierer 
Ärger um Andrea Berg: Karten kosten 85 Euro - Jugendliche sollen unbezahlt schuften
Andrea Berg will am kommenden Wochenende in ihrer Heimatgegend auftreten. Doch schon vor dem Konzert gibt es große Aufregung. 
Ärger um Andrea Berg: Karten kosten 85 Euro - Jugendliche sollen unbezahlt schuften
Bode Millers Frau spricht erstmals über den schrecklichen Tod der kleinen Tochter
Im Juni traf US-Skistar Bode Miller und seine Frau der wohl schwerste Schicksalsschlag, den Eltern erleben können. Ihre 19 Monate alte Tochter ist im Pool ertrunken.
Bode Millers Frau spricht erstmals über den schrecklichen Tod der kleinen Tochter
Ferien im Haus von Cathy Hummels und Co. - Diese Stars vermieten ihr Feriendomizil
Urlaub machen wie die Promis? Das kann jeder! Denn Jörg Pilawa, Cathy Hummels und Co. vermieten ihre Anwesen auch an Feriengäste.
Ferien im Haus von Cathy Hummels und Co. - Diese Stars vermieten ihr Feriendomizil

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.