+
Verona Pooth, Werbe-Ikone, und ihr Ehemann Franjo  bekommen Ende Juni einen zweiten Sohn.

Verona Pooths Baby wird ein Junge

Berlin - Verona Pooth, Werbe-Ikone, und ihr Ehemann Franjo  bekommen Ende Juni einen zweiten Sohn. Das hat die 42-Jährige in einem Interview verraten. Worauf sie sich nun besonders freut:

“So wie es aussieht, wird es ein kleiner Junge, eigentlich wollte ich mich überraschen lassen, aber die letzte Ultraschall-Untersuchung war eindeutig“, verriet sie der “Bild“-Zeitung (Onlineausgabe).

Die zehn coolsten Promi-Werbespots

Die 10 coolsten Promi-Werbespots

“Es ist toll zu spüren, wie da so ein kleines Leben in einem wächst. Ich genieße jeden Tag und erwische mich dabei, wie ich mich auf jede neue Ultraschall-Untersuchung freue.“ Wie der Bruder ihres ersten Sohnes San Diego (7) heißen soll, wollte die TV-Prominente allerdings nicht verraten.

Bei der Geburt ihres ersten Kindes war sie 35. Ihr Sohn kam am 10. September 2003 per Kaiserschnitt in der Kölner Universitätsklinik zur Welt. Sie wolle viele Kinder, hatte Verona Pooth in früheren Interviews gesagt. Sie wünsche sich fünf, realistisch wären aber drei.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Keratolytische Substanzen im Abdeckstift trocknen Pickel aus
Er ist nervig, kann wehtun und sieht unschön aus: ein Pickel. Mit gewissen Mitteln und Methoden kann man die Unreinheit jedoch fast verschwinden lassen.
Keratolytische Substanzen im Abdeckstift trocknen Pickel aus
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell

Kommentare