+
Verona Pooths Comeback bei RTL II ist missglückt.

Verona Pooths Fehlstart als "Engel im Einsatz"

Berlin - Verona Pooths Comeback bei RTL II ist missglückt. Die Premierenfolge der Reihe “Engel im Einsatz“ interessierte am Dienstagabend nach Senderangaben lediglich 770. 000 Zuschauer. Der Grund: 

Auch in der für den Münchner Privatsender wichtigen Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer betrug der Marktanteil lediglich 3,4 Prozent. Zuvor verbuchte um 20.15 Uhr die Reihe “Generation Ahnungslos“ bereits nur 710 000 Zuschauer (2,3 Prozent).

Die zehn coolsten Promi-Werbespots

Die 10 coolsten Promi-Werbespots

Schuld daran war allerdings auch der Auftritt der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im EM-Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan (6:1), den in der ARD ab 20.45 Uhr 10,67 Millionen Fußballfans (33,9 Prozent) verfolgten. Am besten hielt sich gegen König Fußball noch die ZDF-Wiederholung des Melodrams “Wintersonne“ in der Reihe der Rosamunde-Pilcher-Verfilmungen, das 4,35 Millionen Zuschauer (13,6 Prozent) sahen.

Die Sat.1-Komödie “Sind denn alle Männer Schweine?“ erreichte 3,59 Millionen Zuschauer (11,2 Prozent), die RTL-Krimiserie “CSI: Miami“ 3,29 Millionen (10,3 Prozent), die ProSieben-Trickserie “Die Simpsons“ 2,34 Millionen (7,6 Prozent) und die Vox-Castingreihe “X Factor“ 2,07 Millionen (6,6 Prozent).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Schlagzeuger im Supermarkt vergessen
Mal eben einen kurzen Abstecher in den Supermarkt gemacht und einfach stehen gelassen: für Belle & Sebastian-Drummer Richard Colburn wurde dieses Kuriosum leider …
Schlagzeuger im Supermarkt vergessen
Hamburg ist die lebenswerteste Stadt Deutschlands
In Kanada und Australien gibt es viele begehrte Städte. Hamburg liegt in Deutschland vorn.
Hamburg ist die lebenswerteste Stadt Deutschlands
Band Belle & Sebastian vergisst Schlagzeuger im Supermarkt
Das passiert auch nicht alle Tage: Die britische Band Belle & Sebastian hat auf dem Weg von einem Konzert zum anderen ihren Schlagzeuger in einem Supermarkt vergessen. …
Band Belle & Sebastian vergisst Schlagzeuger im Supermarkt

Kommentare