+
Verona und Franjo Pooth haben ihr zweites Kind bekommen.

Verona hat ihr zweites Kind geboren

München - Ganz gesund, der Kleine! Am Samstagmittag hat Verona Pooth ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Aber wie der kleine Wonneproppen heißen soll, ist noch nicht entschieden.

Die Geburt ist am Samstagmittag per Kaiserschnitt erfolgt, wie Veronas Mann Franjo der Bild am Sonntag bestätigt hat. "Unser Sohn kam auf die Welt und hat sofort gelacht", verrät der stolze Vater, der mit Verona bereits den siebenjährigen Sohn Diego großzieht. Natürlich war Franjo im Kreißsaal mit dabei: "Ich werde diesen Augenblick niemals vergessen. Dass ich jetzt zwei gesunde Kinder habe, zählt mehr als alles andere auf dieser Welt." Das einzige, was dem jüngsten Spross von Werbe-Star Verona Pooth jetzt noch fehlt, ist ein Name. Angeblich sollen drei in der engeren Auswahl sein. Doch Verona und Franjo wollen das gemeinsam mit den Großeltern entscheiden.

mm

Verona Pooth - Bilder ihrer Karriere

Sexy Verona Pooth - Bilder ihrer Karriere

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Zur Gesichtspflege gehört nicht nur eine tägliche Reinigung der Haut. Wichtig ist auch, dass Make-up-Helfer wie Schwamm, Quaste oder Pinsel nach dem Benutzen gründlich …
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde

Kommentare