+
Verona und Franjo Pooth haben ihr zweites Kind bekommen.

Verona hat ihr zweites Kind geboren

München - Ganz gesund, der Kleine! Am Samstagmittag hat Verona Pooth ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Aber wie der kleine Wonneproppen heißen soll, ist noch nicht entschieden.

Die Geburt ist am Samstagmittag per Kaiserschnitt erfolgt, wie Veronas Mann Franjo der Bild am Sonntag bestätigt hat. "Unser Sohn kam auf die Welt und hat sofort gelacht", verrät der stolze Vater, der mit Verona bereits den siebenjährigen Sohn Diego großzieht. Natürlich war Franjo im Kreißsaal mit dabei: "Ich werde diesen Augenblick niemals vergessen. Dass ich jetzt zwei gesunde Kinder habe, zählt mehr als alles andere auf dieser Welt." Das einzige, was dem jüngsten Spross von Werbe-Star Verona Pooth jetzt noch fehlt, ist ein Name. Angeblich sollen drei in der engeren Auswahl sein. Doch Verona und Franjo wollen das gemeinsam mit den Großeltern entscheiden.

mm

Verona Pooth - Bilder ihrer Karriere

Sexy Verona Pooth - Bilder ihrer Karriere

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Methoden fürs Formen von Augenbrauen
Sie werden mit Farbe verdichtet, mit Öl gepflegt und mit Fäden in Form gezupft: So einen Hype um Augenbrauen wie derzeit gab es lange nicht mehr. Nachdem sie jahrelang …
Neue Methoden fürs Formen von Augenbrauen
Mit Dackel oder Fleischwurst - Narrenkappen mal anders
Schmückt ein Narr den Kopf, muss das nicht unbedingt der altbewährte Cowboyhut, die traditionelle Komiteemütze oder das Glitzerhütchen vom Vorjahr sein. Ob mit Federn, …
Mit Dackel oder Fleischwurst - Narrenkappen mal anders
Angelina Jolie bricht ihr Schweigen: Das sagt sie nach der Trennung
London - Hollywood-Star Angelina Jolie (41) blickt nach der Trennung von Brad Pitt (53) optimistisch in die Zukunft. 
Angelina Jolie bricht ihr Schweigen: Das sagt sie nach der Trennung
König Harald von Norwegen wird 80
Oslo - Mit einem emotionalen Aufruf zu Toleranz hat König Harald die Welt im vergangenen Sommer berührt. Auch sonst zeigt der zurückhaltende Norweger im hohen Alter - am …
König Harald von Norwegen wird 80

Kommentare