700 Grad heißes Aluminium läuft aus: 56 Verletzte

700 Grad heißes Aluminium läuft aus: 56 Verletzte
+
Verona und Franjo Pooth haben ihr zweites Kind bekommen.

Verona hat ihr zweites Kind geboren

München - Ganz gesund, der Kleine! Am Samstagmittag hat Verona Pooth ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Aber wie der kleine Wonneproppen heißen soll, ist noch nicht entschieden.

Die Geburt ist am Samstagmittag per Kaiserschnitt erfolgt, wie Veronas Mann Franjo der Bild am Sonntag bestätigt hat. "Unser Sohn kam auf die Welt und hat sofort gelacht", verrät der stolze Vater, der mit Verona bereits den siebenjährigen Sohn Diego großzieht. Natürlich war Franjo im Kreißsaal mit dabei: "Ich werde diesen Augenblick niemals vergessen. Dass ich jetzt zwei gesunde Kinder habe, zählt mehr als alles andere auf dieser Welt." Das einzige, was dem jüngsten Spross von Werbe-Star Verona Pooth jetzt noch fehlt, ist ein Name. Angeblich sollen drei in der engeren Auswahl sein. Doch Verona und Franjo wollen das gemeinsam mit den Großeltern entscheiden.

mm

Verona Pooth - Bilder ihrer Karriere

Sexy Verona Pooth - Bilder ihrer Karriere

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Katy Perry und Heidi Klum feiern Minnie Maus
Micky Maus hatte schon die Ehre, jetzt ist seine Freundin Minnie Maus an der Reihe: Stars wie Katy Perry und Heidi Klum helfen dabei mit, die Mäusedame mit einem Stern …
Katy Perry und Heidi Klum feiern Minnie Maus
Fans geschockt: Neil Diamond schwer krank - komplette Tour abgesagt
US-Sänger Neil Diamond ist an Parkinson erkrankt und wird deswegen nicht mehr auf Tournee gehen.
Fans geschockt: Neil Diamond schwer krank - komplette Tour abgesagt
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  

Kommentare