+
Verona und Franjo Pooth haben ihr zweites Kind bekommen.

Verona hat ihr zweites Kind geboren

München - Ganz gesund, der Kleine! Am Samstagmittag hat Verona Pooth ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Aber wie der kleine Wonneproppen heißen soll, ist noch nicht entschieden.

Die Geburt ist am Samstagmittag per Kaiserschnitt erfolgt, wie Veronas Mann Franjo der Bild am Sonntag bestätigt hat. "Unser Sohn kam auf die Welt und hat sofort gelacht", verrät der stolze Vater, der mit Verona bereits den siebenjährigen Sohn Diego großzieht. Natürlich war Franjo im Kreißsaal mit dabei: "Ich werde diesen Augenblick niemals vergessen. Dass ich jetzt zwei gesunde Kinder habe, zählt mehr als alles andere auf dieser Welt." Das einzige, was dem jüngsten Spross von Werbe-Star Verona Pooth jetzt noch fehlt, ist ein Name. Angeblich sollen drei in der engeren Auswahl sein. Doch Verona und Franjo wollen das gemeinsam mit den Großeltern entscheiden.

mm

Verona Pooth - Bilder ihrer Karriere

Sexy Verona Pooth - Bilder ihrer Karriere

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Sie äußerte sich in einem berührenden Facebook-Post: Die Nichte von Natascha Ochsenknecht, Emily, stirbt unter tragischen Umständen in München. 
Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Dreißig Jahre nach seinem Tod wird der Leichnam des spanischen Surrealismus-Künstler Salvador Dalí noch einmal aus dem Grab geholt. Grund ist eine Vaterschaftsklage.
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Das Jurorinnen-Karussel dreht sich weiter: Für Victoria Swarovski ist nach nur einer Staffel beim „Supertalent“ schon wieder Schluss. Eine Nachfolgerin steht noch nicht …
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury

Kommentare