+
Veronica Ferres betet jeden Tag.

Veronica Ferres betet jeden Tag

Hamburg - Die Schauspielerin Veronica Ferres verrät, dass sie  tief religiös ist. Laut Medienberichten betet sie jeden Tag und führt „ganz persönliche Gespräche mit Gott“.

Schauspielerin Veronica Ferres hat sich zu ihrer Religiosität bekannt. Sie spreche jeden Tag Gebete, sagte sie der “Bild“-Zeitung in einem Interview. “Gott gibt mir eine große Kraft“, erklärte sie.

Wer könnte Barbie im Film spielen?

Wer könnte Barbie im Film spielen? 

Bei ihren Gebeten handele es sich nicht um “die Ritualgebete, die man aus der Kirche kennt“, sondern um “ganz persönliche Gespräche mit Gott“. Ferres ist ab kommender Woche im Film “Unter Bauern“ im Kino zu sehen. Sie spielt eine jüdische Frau, die zur NS-Zeit Unterschlupf bei mutigen Bauern in Westfalen findet.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen

Kommentare