+
Veronica Ferres: So stilsicher wie hier war sie früher nicht immer.

Veronica Ferres dachte Hermes ist eine Lippenkrankheit

München - Schauspielerin Veronica Ferres hat sich bei der Verleihung des “5. Audi Generation Award“ am Samstagabend an ihre erste Preisverleihung erinnert. Von Mode hatte sie damals noch wenig Ahnung.

In ihrer Laudatio auf Jungdarstellerin Liv Lisa Fries - die Preisträgerin in der Kategorie Medien - sagte sie, der Bambi 1992 für ihren Kinofilm “Schtonk“ sei überwältigend gewesen. “Ich hatte vorher ja nur an kleinen Kellertheatern gespielt. Bevor ich die Welt der eleganten Designerkleider kennengelernt habe, dachte ich, Hermes sei eine Lippenkrankheit. Und mein Kleid an dem Abend der Preisverleihung hatte ich ausgeliehen.“

Stars und Sternchen beim 5. Audi Generation Award

Stars und Sternchen beim 5. Audi Generation Award

Sie erinnere sich deshalb noch sehr gut daran, wie stolz sie gewesen sei, als ihr großes Vorbild Christiane Hörbiger zu ihr gesagt habe: “Oh, Veronica! Siehst du toll aus!“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Chester Bennington, Sänger von Linkin Park, ist heute vor einem Jahr verstorben. Familie, Freunde und Fans gehen auch heute noch mit ihrer Trauer unterschiedlich um.
Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Es kaum jemanden in Deutschland, der ihn nicht kennt. Otto Waalkes wird 70 Jahre alt. Der Sender Kabel eins feiert den Geburtstag mit einem Filmfeuerwerk.
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sophia Wollersheim (30) heißt seit der Scheidung von Ex-Mann Bert mit neuem Namen Vegas und lebte die letzten Monate in Los Angeles. Nun plant sie wohl ihr Comeback im …
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“

Kommentare