+
Veronica Ferres: So stilsicher wie hier war sie früher nicht immer.

Veronica Ferres dachte Hermes ist eine Lippenkrankheit

München - Schauspielerin Veronica Ferres hat sich bei der Verleihung des “5. Audi Generation Award“ am Samstagabend an ihre erste Preisverleihung erinnert. Von Mode hatte sie damals noch wenig Ahnung.

In ihrer Laudatio auf Jungdarstellerin Liv Lisa Fries - die Preisträgerin in der Kategorie Medien - sagte sie, der Bambi 1992 für ihren Kinofilm “Schtonk“ sei überwältigend gewesen. “Ich hatte vorher ja nur an kleinen Kellertheatern gespielt. Bevor ich die Welt der eleganten Designerkleider kennengelernt habe, dachte ich, Hermes sei eine Lippenkrankheit. Und mein Kleid an dem Abend der Preisverleihung hatte ich ausgeliehen.“

Stars und Sternchen beim 5. Audi Generation Award

Stars und Sternchen beim 5. Audi Generation Award

Sie erinnere sich deshalb noch sehr gut daran, wie stolz sie gewesen sei, als ihr großes Vorbild Christiane Hörbiger zu ihr gesagt habe: “Oh, Veronica! Siehst du toll aus!“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere …
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded

Kommentare