+
Die 48-jährige Schauspielerin Veronica Ferres lässt sich mit der Eheschließung Zeit.

Fast zwei Jahre verlobt

Veronica Ferres schiebt Hochzeit weiter auf

Berlin - Schauspielerin Veronica Ferres ist seit fast zwei Jahren mit dem Unternehmer Carsten Maschmeyer verlobt. Mit der Hochzeit hat es das Paar jedoch nicht eilig

Schauspielerin Veronica Ferres (48) und ihr Verlobter Carsten Maschmeyer (54) lassen sich mit der Hochzeit weiter Zeit. „Wir wissen immerhin schon, wen wir heiraten“, sagte Ferres in einem Interview der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ (Samstag). „Aber wir wissen noch nicht, wo und wann. Es wird wohl noch ein bisschen dauern.“

Die 48-Jährige („Das Superweib“) und der Unternehmer Maschmeyer sind seit 2009 ein Paar und hatten sich Ende 2011 verlobt. Auch eine weitere Frage im Zusammenhang mit der Trauung ist noch offen: Darüber, ob sie den Nachnamen des früheren AWD-Chefs annimmt, habe sie sich „noch keine Gedanken gemacht“, sagte Ferres.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Baby-Glück bei den Middleton-Schwestern: Auch Pippa ist schwanger
Herzogin Kate steht kurz vor der Geburt ihres dritten Kindes, da kommen schon die nächsten großen Neuigkeiten: Auch ihre Schwester Pippa ist schwanger.
Baby-Glück bei den Middleton-Schwestern: Auch Pippa ist schwanger
Rätsel um Todesursache: Autopsie von Avicii abgeschlossen
Die Todesursache von Avicii bleibt ein Rätsel: Der schwedische Star-DJ Tim Bergling starb im Alter von nur 28 Jahren. Die Autopsie ist nun abgeschlossen.
Rätsel um Todesursache: Autopsie von Avicii abgeschlossen
Sie erraten nie, welche Schlager-Stars ihre Eltern sind 
Da ist der Apfel nicht weit vom Stamm gefallen - diese junge Dame sieht ihrer Mutter ähnlich. Und genauso wie sie denkt die 17-Jährige auch an eine Karriere in der …
Sie erraten nie, welche Schlager-Stars ihre Eltern sind 
Streit um Frida-Kahlo-Puppe in Mexiko
Die Malerin ist berühmt für Damenbart und struppige Augenbrauen. Ein Spielwarenhersteller hat nun tief ins Schmink-Etui gegriffen und eine stark geschönte Version von …
Streit um Frida-Kahlo-Puppe in Mexiko

Kommentare