+
Die 48-jährige Schauspielerin Veronica Ferres lässt sich mit der Eheschließung Zeit.

Fast zwei Jahre verlobt

Veronica Ferres schiebt Hochzeit weiter auf

Berlin - Schauspielerin Veronica Ferres ist seit fast zwei Jahren mit dem Unternehmer Carsten Maschmeyer verlobt. Mit der Hochzeit hat es das Paar jedoch nicht eilig

Schauspielerin Veronica Ferres (48) und ihr Verlobter Carsten Maschmeyer (54) lassen sich mit der Hochzeit weiter Zeit. „Wir wissen immerhin schon, wen wir heiraten“, sagte Ferres in einem Interview der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ (Samstag). „Aber wir wissen noch nicht, wo und wann. Es wird wohl noch ein bisschen dauern.“

Die 48-Jährige („Das Superweib“) und der Unternehmer Maschmeyer sind seit 2009 ein Paar und hatten sich Ende 2011 verlobt. Auch eine weitere Frage im Zusammenhang mit der Trauung ist noch offen: Darüber, ob sie den Nachnamen des früheren AWD-Chefs annimmt, habe sie sich „noch keine Gedanken gemacht“, sagte Ferres.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen

Kommentare