+
Die 48-jährige Schauspielerin Veronica Ferres lässt sich mit der Eheschließung Zeit.

Fast zwei Jahre verlobt

Veronica Ferres schiebt Hochzeit weiter auf

Berlin - Schauspielerin Veronica Ferres ist seit fast zwei Jahren mit dem Unternehmer Carsten Maschmeyer verlobt. Mit der Hochzeit hat es das Paar jedoch nicht eilig

Schauspielerin Veronica Ferres (48) und ihr Verlobter Carsten Maschmeyer (54) lassen sich mit der Hochzeit weiter Zeit. „Wir wissen immerhin schon, wen wir heiraten“, sagte Ferres in einem Interview der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ (Samstag). „Aber wir wissen noch nicht, wo und wann. Es wird wohl noch ein bisschen dauern.“

Die 48-Jährige („Das Superweib“) und der Unternehmer Maschmeyer sind seit 2009 ein Paar und hatten sich Ende 2011 verlobt. Auch eine weitere Frage im Zusammenhang mit der Trauung ist noch offen: Darüber, ob sie den Nachnamen des früheren AWD-Chefs annimmt, habe sie sich „noch keine Gedanken gemacht“, sagte Ferres.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Da hat sich jemand so gar nicht an die Etikette gehalten. Emmanuel Macrons Hund benahm sich im piekfeinen Élyséepalast daneben.
Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Der Sohn von Schauspielerin Uschi Glas, Ben Tewaag („Promi Big Brother 2016“), ist am Berliner Hauptbahnhof überfallen worden.
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Der US-Popstar Justin Timberlake wird in der Halbzeit-Show des Super Bowl im kommenden Jahr auftreten.
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Die Beziehung zu Taschen ist so vielfältig wie das Angebot und nicht nur für Männer ein Mysterium. Auch "Taschenliebe" gibt keine Antworten, aber enthält viele …
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht

Kommentare