+
Gehen künftig getrennte Wege: Veronica Ferres und Ehemann Martin Krug.

Veronica Ferres und Ehemann Martin Krug trennen sich

Hamburg - Die Schauspielerin Veronica Ferres (43) und ihr Mann Martin Krug (50) haben sich nach siebeneinhalb Jahren Ehe getrennt. Das bestätigten beide der "Bild"-Zeitung (Dienstag).

"Nach langen Überlegungen, nach vielen Gesprächen und auch nach vielen Stunden gemeinsamen Schweigens sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir ein Paar, aber kein Ehepaar mehr sind", sagten sie dem Blatt. Von Scheidung sei jedoch noch keine Rede.

Ferres wird weiter zitiert: "Trotz aller ehrlichen Bemühungen hat unsere Ehe keine Zukunft mehr." Über die Trennungsgründe sagten beide: "Vielleicht waren wir zu viel für andere da und hatten zu wenig Zeit für uns selbst." Ferres und Krug haben zusammen eine sieben Jahre alte Tochter, für die sie nach der Trennung das Sorgerecht gemeinsam tragen wollen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt

Kommentare