+
Machen ein Geheimnis aus ihrem Hochzeitstermin: Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer.

Hochzeitstermin von Ferres bleibt geheim

Berlin - Schauspielerin Veronica Ferres (46) hält das Datum ihrer geplanten Hochzeit mit dem Unternehmer Carsten Maschmeyer (52) weiter geheim.

“Es kann am 7.7. passieren, aber auch am 12.12., wir halten uns da bedeckt“, sagte Ferres der “Bild der Frau“, die an diesem Freitag erscheint. “Nur so viel: Wir sind sehr, sehr glücklich, uns gefunden zu haben.“ Sie betonte, dass ihr Humor bei Männern wichtig sei. “Wenn ein Mann humorvoll mit dem Leben umgeht, dann ist es schon die halbe Miete.“ Ein weiteres Kind plant Ferres nicht: “Ich habe eine wunderbare Tochter, und demnächst werde ich Stiefmutter von zwei erwachsenen jungen Männern. Das füllt mich vollkommen aus.“ Die Schauspielerin ist am 23. April in dem ZDF-Film “Mein eigen Fleisch und Blut“ zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Das Original-Plakat des Filmklassikers "Dracula" aus dem Jahr 1931 dürfte das teuerste je bei einer Auktion versteigerte sein. Es war erst vor kurzem in Kalifornien …
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
Auf den Tag genau vor 70 Jahren haben die britische Königin Elizabeth II. und Prinz Philip sich das Jawort gegeben. Aus diesem Anlass veröffentlicht der …
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
„In Guten wie in schlechten Zeiten.“ - Nach 70 Jahren Ehe blicken Queen Elizabeth und Prinz Philip auf wunderbare Jahre zurück.
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky
Ein Tierkardiologe in München konnte dem Tier helfen, das immer wieder in Ohnmacht fiel, weil sein Herz viel zu langsam schlug. Es musste dafür allerdings auf den …
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky

Kommentare