+
Veronica Ferres hatte in London Angst um sich und ihre Tochter.

Veronica Ferres: "Ich lag mit Jacke und Schuhen im Bett"

London - Schauspielerin Veronica Ferres war während der Jugendkrawalle in der englischen Hauptstadt. In einem Interview erzählte sie, wie sie sich und ihre Tochter für die Flucht wappnete.

Schauspielerin Veronica Ferres war während der Jugendkrawalle in London und hat sich in ihrem Hotel auf das Schlimmste vorbereitet. “Als mein Kind schlief, habe ich eine Nottasche gepackt, mich komplett angezogen und mit Schuhen und Jacke ins Bett gelegt“, sagte die 46-Jährige der Illustrierten Bunte laut Vorabbericht. “Ich wollte für den Notfall gerüstet sein, um möglichst schnell aus dem Haus rennen zu können, falls es brennt.“

Die Sicherheitskräfte hätten nicht ausschließen können, dass Randalierer das Hotel stürmen würden. Ferres forderte mehr Einsatz für Jugendliche. Ansonsten “wird uns irgendwann eine junge, gewaltbereite Generation gegenüberstehen“.

Die beliebtesten deutschen Stars im Internet

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus

Kommentare