Diagnose da: So lange fehlt Müller dem FC Bayern

Diagnose da: So lange fehlt Müller dem FC Bayern
+
Veronica Ferres hatte in London Angst um sich und ihre Tochter.

Veronica Ferres: "Ich lag mit Jacke und Schuhen im Bett"

London - Schauspielerin Veronica Ferres war während der Jugendkrawalle in der englischen Hauptstadt. In einem Interview erzählte sie, wie sie sich und ihre Tochter für die Flucht wappnete.

Schauspielerin Veronica Ferres war während der Jugendkrawalle in London und hat sich in ihrem Hotel auf das Schlimmste vorbereitet. “Als mein Kind schlief, habe ich eine Nottasche gepackt, mich komplett angezogen und mit Schuhen und Jacke ins Bett gelegt“, sagte die 46-Jährige der Illustrierten Bunte laut Vorabbericht. “Ich wollte für den Notfall gerüstet sein, um möglichst schnell aus dem Haus rennen zu können, falls es brennt.“

Die Sicherheitskräfte hätten nicht ausschließen können, dass Randalierer das Hotel stürmen würden. Ferres forderte mehr Einsatz für Jugendliche. Ansonsten “wird uns irgendwann eine junge, gewaltbereite Generation gegenüberstehen“.

Die beliebtesten deutschen Stars im Internet

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Da hat sich jemand so gar nicht an die Etikette gehalten. Emmanuel Macrons Hund benahm sich im piekfeinen Élyséepalast daneben.
Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Der Sohn von Schauspielerin Uschi Glas, Ben Tewaag („Promi Big Brother 2016“), ist am Berliner Hauptbahnhof überfallen worden.
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Der US-Popstar Justin Timberlake wird in der Halbzeit-Show des Super Bowl im kommenden Jahr auftreten.
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Die Beziehung zu Taschen ist so vielfältig wie das Angebot und nicht nur für Männer ein Mysterium. Auch "Taschenliebe" gibt keine Antworten, aber enthält viele …
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht

Kommentare