+
Veronica Ferres hat bei der Betreuung ihres Kindes die Hilfe von Freunden.

Veronica Ferres kämpft mit Doppelbelastung

München - Schauspielerin Veronica Ferres ist nach der Trennung von ihrem Mann alleinerziehende Mutter. In einem Interview sprach sie jetzt darüber, wie sie Kind und Karriere unter einen Hut bringt.

Als alleinerziehende Mutter stößt Schauspielerin Veronica Ferres manchmal an ihre Grenzen. “Ohne hin und wieder auf die eigene Verwirklichung zu verzichten, sind Kind und Karriere nicht vereinbar“, sagte Ferres in einem Interview mit der Zeitschrift Freundin. Ihre zehnjährige Tochter Lilly sei das Wichtigste in ihrem Leben, so die 46-jährige Schauspielerin.

Selbst nach langen Drehtagen setze sie sich in den nächsten Flieger nach München. “Wenn ich meiner Tochter schon am Abend keinen Gutenachtkuss geben konnte, möchte ich sie wenigstens am Morgen begrüßen und mit ihr gemeinsam frühstücken, bevor sie zur Schule geht.“ Zum Glück habe sie einen verständnisvollen Freundeskreis, sagte Ferres. “Wir helfen uns da gegenseitig.“

Promis 2010: verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare