+
Schauspielerin Veronica Ferres und Lebensgefährte Carsten Maschmeyer auf der Spendengala "Ein Herz für Kinder".

Veronica Ferres: Für die Liebe nach Hannover?

München/Hannover - Veronica Ferres ist schwer verliebt. Ihr Herzensmann Carsten Maschmeyer lebt in Hannover. Die Schauspielerin schließt einen Ortswechsel nicht aus.

Veronica Ferres (44), Schauspielerin mit einer Fernbeziehung München-Hannover, arbeitet an ihrer Öko-Bilanz. “Ich mache immer das Licht aus, wenn ich aus dem Raum gehe“, sagte die scheinwerferlichtgewöhnte Darstellerin der Zeitschrift “Gala“. “Außerdem trenne ich den Müll, und ich heize zu Hause nur die Räume, die auch genutzt werden.“ Auf die Frage, ob sie auch bei ihrer Beziehung mit dem Unternehmer Carsten Maschmeyer Energie sparen wolle und sich vorstellen könne, von ihrem derzeitigen Wohnort München nach Hannover zu ziehen, antwortete sie offen: “Ich fühle mich im Norden sehr wohl - wer weiß.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba

Kommentare