+
Schauspielerin Veronica Ferres und Lebensgefährte Carsten Maschmeyer auf der Spendengala "Ein Herz für Kinder".

Veronica Ferres: Für die Liebe nach Hannover?

München/Hannover - Veronica Ferres ist schwer verliebt. Ihr Herzensmann Carsten Maschmeyer lebt in Hannover. Die Schauspielerin schließt einen Ortswechsel nicht aus.

Veronica Ferres (44), Schauspielerin mit einer Fernbeziehung München-Hannover, arbeitet an ihrer Öko-Bilanz. “Ich mache immer das Licht aus, wenn ich aus dem Raum gehe“, sagte die scheinwerferlichtgewöhnte Darstellerin der Zeitschrift “Gala“. “Außerdem trenne ich den Müll, und ich heize zu Hause nur die Räume, die auch genutzt werden.“ Auf die Frage, ob sie auch bei ihrer Beziehung mit dem Unternehmer Carsten Maschmeyer Energie sparen wolle und sich vorstellen könne, von ihrem derzeitigen Wohnort München nach Hannover zu ziehen, antwortete sie offen: “Ich fühle mich im Norden sehr wohl - wer weiß.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare