+
Schauspielerin Veronica Ferres und Lebensgefährte Carsten Maschmeyer auf der Spendengala "Ein Herz für Kinder".

Veronica Ferres: Für die Liebe nach Hannover?

München/Hannover - Veronica Ferres ist schwer verliebt. Ihr Herzensmann Carsten Maschmeyer lebt in Hannover. Die Schauspielerin schließt einen Ortswechsel nicht aus.

Veronica Ferres (44), Schauspielerin mit einer Fernbeziehung München-Hannover, arbeitet an ihrer Öko-Bilanz. “Ich mache immer das Licht aus, wenn ich aus dem Raum gehe“, sagte die scheinwerferlichtgewöhnte Darstellerin der Zeitschrift “Gala“. “Außerdem trenne ich den Müll, und ich heize zu Hause nur die Räume, die auch genutzt werden.“ Auf die Frage, ob sie auch bei ihrer Beziehung mit dem Unternehmer Carsten Maschmeyer Energie sparen wolle und sich vorstellen könne, von ihrem derzeitigen Wohnort München nach Hannover zu ziehen, antwortete sie offen: “Ich fühle mich im Norden sehr wohl - wer weiß.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 
Köln - Er hatte es bereits geahnt, als er vor wenigen Tagen ein Foto von seinem verletzten Fuß postete. Jetzt hat Pietro Lombardi eine Hiobsbotschaft für seine Anhänger.
Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
München - Die Moderatorin Barbara Schöneberger ist für freizügige Outfits bekannt - doch dieses Foto, das die 42-Jährige kürzlich auf Instagram postete, ist wirklich …
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße

Kommentare