+
Damals noch ein Paar: Veronica Ferres und Martin Krug

Veronica Ferres: Scheidungstermin steht fest

München - Die Trennung liegt schon Monate zurück, jetzt steht der Termin für die Scheidung von Veronica Ferres und Martin Krug fest. Einen Rosenkrieg gibt es wohl nicht.

Schauspielerin Ferres (44) und der Medienmanager Krug (52) hatten sich in Freundschaft getrennt. In etwa zwei Wochen werde die Ehe geschieden sein, sagte Krug der Illustrierten “Bunte“. Er betonte das gute Verhältnis zu seiner Ex- Frau. “Wir haben uns gut verstanden und wir werden uns weiter gut verstehen. Gegenseitiger Respekt wird bei uns ganz großgeschrieben.“

Die teuersten Scheidungen in der Promi-Welt

Die teuersten Scheidungen in der Promi-Welt

Auch im Umgang mit der gemeinsamen Tochter Lilly (8) gebe es eine einvernehmliche Lösung. “Wir haben da eine wunderbare Regelung getroffen. Ich kann Lilly, die ich über alles liebe, selbstverständlich regelmäßig sehen“, sagte Krug der Zeitschrift.

Veronica Ferres und Martin Krug galten während ihrer siebeneinhalbjährigen Ehe als Glamour-Paar der deutschen Society. Ferres ist jetzt mit dem Unternehmer Carsten Maschmeyer aus Hannover zusammen. In einem “Gala“-Interview im Dezember hatte sie offengelassen, ob sie von München nach Hannover zieht. Schon seit vergangenem Sommer ist Martin Krug Medien zufolge mit Verena Kerth zusammen, der Ex-Freundin von Torwart-Legende Oliver Kahn.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Der Sommer scheint noch fern. Doch mancher wittert ein Schnäppchen, wenn er sich jetzt um Bademode bemüht. Vorsicht ist allerdings geboten: Einige Online-Anbieter …
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne

Kommentare