+
Veronica Ferres

Veronica Ferres wird Filmproduzentin

München - Schauspielerin Veronica Ferres geht unter die Filmproduzenten. Sie ist im Handelsregister als Geschäftsführerin der neu gegründeten Construction Film GmbH in Garching bei München eingetragen.

Als Unternehmenszweck sind "Herstellung und Auswertung von Filmproduktionen aller Art sowie der Handel damit verbundener Rechte" eingetragen, das Stammkapital beträgt 25 000 Euro. Die Eintragung, über die auch der Nachrichtendienst "Kontakter" berichtet hatte, ist auf den 5. Mai datiert. In den 1990er Jahren war die 45-jährige Schauspielerin nach Angaben des Dienstes schon einmal mit ihrem Ex-Mann Martin Krug als Produzentin aktiv.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Eine Überdosis an Medikamenten ist die Ursache für den Tod des Musikers Tom Petty im Oktober vergangenen Jahres. Das hat der zuständige Chefpathologe nun mitgeteilt.
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben
Sie war in vielen Hollywood-Filmen der 1950er und 1960er Jahre zu sehen, nun ist die Schauspielerin Dorothy Malone im Alter von 92 Jahren gestorben.
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben
US-Rocker Tom Petty starb im Oktober - jetzt kommt der tragische Grund ans Licht
Trotz starker Schmerzen hat er sich auf Tour geschleppt - das wurde ihm zum Verhängnis. Nun ist klar, warum der Musiker Anfang Oktober überraschend sterben musste.
US-Rocker Tom Petty starb im Oktober - jetzt kommt der tragische Grund ans Licht

Kommentare