+
Veronica Ferres

Veronica Ferres wird Filmproduzentin

München - Schauspielerin Veronica Ferres geht unter die Filmproduzenten. Sie ist im Handelsregister als Geschäftsführerin der neu gegründeten Construction Film GmbH in Garching bei München eingetragen.

Als Unternehmenszweck sind "Herstellung und Auswertung von Filmproduktionen aller Art sowie der Handel damit verbundener Rechte" eingetragen, das Stammkapital beträgt 25 000 Euro. Die Eintragung, über die auch der Nachrichtendienst "Kontakter" berichtet hatte, ist auf den 5. Mai datiert. In den 1990er Jahren war die 45-jährige Schauspielerin nach Angaben des Dienstes schon einmal mit ihrem Ex-Mann Martin Krug als Produzentin aktiv.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener

Kommentare