+
Stolz auf ihre Kurven: Veronica Ferres

Kein Versteckspiel mehr

Veronica Ferres zeigt wieder ihre Kurven

München - Veronica Ferres (47) hat ihre Weiblichkeit wiederentdeckt. Eine Zeitlang hatte sie ihre Rundungen zu verstecken versucht, doch das ist jetzt vorbei.

„Ich habe festgestellt, dass ich meinen Körper eigentlich sehr mag, auch die weiblichen Formen“, sagte die Schauspielerin der Zeitschrift „Bunte“. „Das hatte ich irgendwie verdrängt, doch jetzt möchte ich wieder mehr zu meiner Weiblichkeit und Sinnlichkeit stehen, denn das ist ein wichtiger Teil von mir.“

Am Anfang ihrer Karriere habe sie sich auf ihre Kurven reduziert gesehen und versucht, ihre weiblichen Attribute zu verstecken. Dafür habe sie beispielsweise einen „Minimizer-BH“ getragen, der die Brüste optisch verkleinere.

Heute sei sie unabhängiger und habe eine Beziehung mit konservativen Werten. „Mit mir kann nur ein sehr starker Mann leben, zu dem ich aufschauen kann“, sagte die Verlobte von AWD-Gründer Carsten Maschmeyer (53).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare