+
Stolz auf ihre Kurven: Veronica Ferres

Kein Versteckspiel mehr

Veronica Ferres zeigt wieder ihre Kurven

München - Veronica Ferres (47) hat ihre Weiblichkeit wiederentdeckt. Eine Zeitlang hatte sie ihre Rundungen zu verstecken versucht, doch das ist jetzt vorbei.

„Ich habe festgestellt, dass ich meinen Körper eigentlich sehr mag, auch die weiblichen Formen“, sagte die Schauspielerin der Zeitschrift „Bunte“. „Das hatte ich irgendwie verdrängt, doch jetzt möchte ich wieder mehr zu meiner Weiblichkeit und Sinnlichkeit stehen, denn das ist ein wichtiger Teil von mir.“

Am Anfang ihrer Karriere habe sie sich auf ihre Kurven reduziert gesehen und versucht, ihre weiblichen Attribute zu verstecken. Dafür habe sie beispielsweise einen „Minimizer-BH“ getragen, der die Brüste optisch verkleinere.

Heute sei sie unabhängiger und habe eine Beziehung mit konservativen Werten. „Mit mir kann nur ein sehr starker Mann leben, zu dem ich aufschauen kann“, sagte die Verlobte von AWD-Gründer Carsten Maschmeyer (53).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
In den 90er Jahren macht sie als Blümchen Karriere. Aber Jasmin Wagner lebt trotzdem gerne im Hier und Jetzt.
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Über Alkohol-Ausfälle hüllen Prominente in der Regel den Mantel des Schweigens. Nicht so Bastian Pastewka, der jetzt über einen kürzlichen Ausfall gesprochen hat.
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert

Kommentare